fusseline Mi-Newbie
  • Member since Mar 5th 2015
  • Last Activity:

Posts by fusseline

    hallo,
    *hüstel*
    habe mich nun zum,,unlock,, meines Mi note angemeldet, aber ich konnte dieses Tool von der Webseite nicht runterladen, konnte nicht anklicken,bin ich zu ?( doof?
    Danke....

    Es passiert nix,mein Wunsch wird ignoriert. Habe alles ausprobiert.Ist nicht mein erstes Xiaomi .Haengt wohl mit dem gesperrten Bootloader zusammen. Ist nun alles in English, mir inzwischen egal. Es laeuft ansonsten super. Es gibt doch so eine App, ich komme nicht auf den Namen ,morelocale2 ? Würde das funktionieren?
    Man kennt ja eigentlich die Apps, trotzdem..
    Danke

    erstmal, Danke für die Antwort...
    ich bin wie bei meinem 4c vorgegangen,
    und das war ein Denkfehler..
    von der en.miui Seite mir die letzte Developer geholt, geupdatet, ganz normal und dann mir die eingedeutschte Rom (xiaomi.eu) weekly drüber, jetzt weiss ich,das war der Knackpunkt. Natürlich ist nix in Deutsch und alle Versuche ins recovery zu kommen, schlagen fehl. Volumen up und Powertaste ergeben nur das Mi Logo, b.z.w. dann Fastboot.
    Über die Updaterapp ins recovery ,da startet es nur neu ,hängt sich am Mi Logo auf.
    Nimmt auch keine anderen Updates an...
    tja, da habe ich mir selbst ein Bein gestellt.

    Moin,moin
    Katastrophe!!!!
    Habe die neueste Developer von en.miui genommen ,danach mit dem letzten Update von eu, multi. Hatte nur Chin und engl. drauf. Danach weiterhin englisch, der Bootloader ist gesperrt, o.k. ich bin nicht scharf auf Root,aber ich komme nicht ins recovery,entweder das Mi zeichen bleibt stehen oder das Fastbootmännchen erscheint. Komme nicht weiter,muss das schöne Teil nun in die Tonne? Bin kein Kenner dieser Materie.Gerät wird aber am PC erkannt.Ich will nur in Deutsch ,keinen Root. Er nimmt auch keine anderen Roms an.


    Vielleicht kann mir noch geholfen werden, :sos:

    Ich bekomme auch keine sms!!!! Versenden funktioniert ,aber kein Empfang :love: da gibt es keine besonderen Einstellungen.. Hat keiner ne Idee? Benutze nur eine Sim (1 )Micro... Redmi Note 2 Miui 7/Rom decuro 5.9.24.
    oder ist das Update schuld?
    da sehe ich gerade.....
    standardeinstellungen sind nicht anwählbar !!! Wird darüber die sms eingestellt,beim Mi 3 hatte ich diese Probleme nicht. !