elgubbo Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 5. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von elgubbo

    Es wurden nur die icons geändert...keine statusleiste hier und da war mal ne blaue schrift..


    Dailer kontakte alles stock


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2


    alles klar, könnte es sein, dass das theme nicht vollständig mit MIUIv4 kompatibel war?
    ich musste leider mein sensation einschicken, wegen staub unter dem display, vielleicht könntest du eines dieser themes mal testen?


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1660885


    viele grüße


    el



    Ich habe mir die Arbeit gemacht und die deutsche Übersetzung hizugefügt.
    Außerdem sollten Themes jetzt vollständig funktionieren, und ich habe ein Paar init.d scripte für etwas bessere Performance dazugepackt.


    FM-Radio funktioniert wohl noch nicht.
    Hier der Download:


    https://www.dropbox.com/s/bn6w…_blackwing182_elgubbo.zip



    viel spass damit

    Wie wärs mir megashare.
    Btauchst doch auch nur das languagepack uppen dann kann man dir rom auf xda laden und dein paket danach


    okay ich hab jetzt multiupload genommen, hoffe das passt auch.
    language pack hab ich jetzt noch keines gemacht.
    ist mehr oder weniger blöd zusammengebastelt, einfach weil ich die rom gerne auf deutsch haben wollte.

    wenn es in zukunft so einfach zu pflegen bleibt, dann werde ich das tun.
    es kann allerdings zu problemen kommen zu deren behebung ich nicht die zeit/lust/das wissen habe.


    kennt jemand einen guten kostenlosen filehoster wo man sich nicht anmelden kann?
    ich schaff es nicht das ding hochzuladen :D

    DAS IST NICHT MEINE ARBEIT, ICH HABE LEDIGLICH DIE DEUTSCHEN FILES ZUGEFÜGT!


    Basiert auf AOSP
    MIUI v4 (2.4.6)



    Stable, Epic. Just Amazing!
    JUST TO CLEAR THINGS UP, THIS IS AOSP, NOT BASED ON SENSE, THIS IS MIUI PORTED FROM NEXUS S BUILD! WHY CANT PEOPLE READ THE TITLE THAT CLEARLY SAYS AOSP


    Changlog V1.40:
    Optimised Better Battery Life
    Rebuilt From Scratch
    Now doesnt use any desire hd files
    More RAM Free
    Changed Boot Animmation To HTC ONE style
    Themes now work out of the box


    Change log V1.3
    Headphones fixed
    Video playback fixed
    Quick pic default gallery


    Changelog V1.1:
    Phone Fixed
    Camcorder Fixed


    Original Threat auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1550689


    Das einzige was mir als "nicht deutsch" aufgefallen ist:
    - Der Pin-Eingabe Dialog
    - Der Shutdown Dialog
    - Der "dialer" sowie die "in call" Anzeige.


    Fehler:


    - mir sind keine bekannt, habe die rom allerdings auch nicht ausführlich getestet, falls euch also etwas auffällt sagt bescheid dann wird es in die liste übernommen.


    Download:


    http://www.multiupload.nl/OVO8QT2GRH

    was doppelt und dreifach namen betrifft, tritt doch nur auf, wenn man kontakte über das backup wiederherstellt oder?


    wenn man die kontakte aus dem backup ausschließt, und nur über google synchronisiert hatte ich früher keine probleme damit

    hey leute,


    ich fand miui eigentlich immer klasse, benutze aber jetzt seit dienstag das erste mal sense (hab mir am dienstag das sensation geholt und mittwochs direkt ARHD drauf gepackt. bin so weit zufrieden.


    ich frage mich gerade, lohnt es sich schon auf dieses release von miui umzusteigen?


    ich hab mir das sensation sogar im hinblick darauf geholt, dass es miui erhalten wird (ich dachte es bekommt "richtiges" miui), und nun sowas. :/

    also ich bin mit dem stock launcher super zufrieden, das einzige was mich ein wenig stört ist, dass keine scrollable widgets unterstützt werden, und dass man widgets nicht resizen kann ...


    sonst ist er SPITZE! bin mittlerweile bei 2 homescreens angelangt und da man ja sieht welche apps in den ordner sind is alles dennoch übersichtlich und mit wenigen "klicks" erreichbar :)


    das problem hatte ich auch schon ein-zwei mal. allerdings auch ohne dass ich was am dalvik-cache gemacht hätte ...
    ich hab dafür leider auch kein "standard lösungsverfahren" finden können.
    was du probieren kanns:


    - cache vom market leeren
    - Titanium Backup market doctor laufen lassen
    - eine andere app aus dem market installieren(egal welche) und schauen ob die anderen apps dann wieder in der liste auftauchen
    - die betroffenen apps deinstallieren/neu installieren

    Hoffe versteh ich nicht falsch,wo is da der Unterschied?
    Also Script/Zipalgin für Autostart (Apps unter system/app und system/data/app
    Und Script für automatisch dalvik-cache to cache hab ich seit gestern in mein ROM
    eingebaut.
    Läuft alles sofort beim System-Start an.


    Hoffe versteh ich nicht falsch,wo is da der Unterschied?
    Also Script/Zipalgin für Autostart (Apps unter system/app und system/data/app
    Und Script für automatisch dalvik-cache to cache hab ich seit gestern in mein ROM
    eingebaut.
    Läuft alles sofort beim System-Start an.


    Da die fest integrierten scripts parallel zu den a2sd scripts laufen besteht die Möglichkeit, dass user die die a2sd scripts nutzen nicht erkennen können ob zipalign oder Cache To cache aktiv ist und so vielleicht scripts doppelt ausgeführt werden. Zum Beispiel zuerst cache 2 sd und danach cache 2 cache. Das erzeugt überflüssige symlinks. Ob es schädlich ist weiss ich nicht.


    Gruß el