lexbarker Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lexbarker

    Hi, da steht das Display mit 63 Prozent , kann aber nicht sein da es auch bei standby soviel zieht.


    Komisch? Mittlerweille ist es ein bischen besser geworden Akku hält jetzt 5-6 Std. Aber das komische ist wenn er mal 15 % unterschritten hat kann es passieren das das Handy ausgeht obwohl noch mindestens 10 % Akku in der Info steht. Kann der neue Akku (Original) hin sein?



    Gruss

    Hallo ,


    hab mir die neue Version draufgemacht 2.2.17 , muss jetzt feststellen das der Akku sich inerhalb von 1 Std um 30 % entlädt .
    Bildschirmhelligkeit auf Auto , komisch? Hab mir extra nen neuen Akku gekauft deswegen aber da das gleiche Problem . Battery cache gelöscht hab ich schon :wacko:


    Hat jemand einen Tipp ?



    Danke

    Hallo ,


    habe das Miui 1.6.17 installiert auf meinem DEFY. Bekomme aber ken GPS Signal . Die 1.6.17 habe ich vom Board darin sollte der Fix ja schon inklusive sein. Bei mir gehts aber nicht.
    Habe dann in meiner Verzweiflung wieder Froyo Nordic installiert und siehe das GPS geht. So kann ich einen Defekt ausschließen.


    Anmerkung zur Installation vom Miui : Habe ein Full Wipe gemacht und Dalvik Wipe. Dann auch in Maps GPS suchen lassen bis halbe Stunde ohne Erfolg!


    Jemand einen Tipp?


    Danke :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

    hallo, erstmal gute Arbeit weiter so.
    Habe das Defy und die Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.17 + System Updater, drauf gemacht.
    Vorher full wipe , zur sicherheit gemacht aber das gps geht einfach nicht sucht und sucht und sucht. halbe stunde schon mal suchen lassen. nichts....
    ich hab auch schon auf europe gestellt hat auch nichts gebracht.


    einer eine idee?