Wodka Mi-Newbie
  • Member since May 16th 2015
  • Last Activity:

Posts by Wodka

    Bei mir gibt es mit dem Moto G Plus ähnliche Probleme. Nach dem Update wird die APP immer sofort wieder geschlossen. Ich denke es sind auch Probleme, weil Sie als unsicher eingestuft wird. Habe bei der älteren Version der APP auch immer wieder mal Hinweise bekommen, das die APP unsicher sei, das konnte ich aber immer wieder wegdrücken.


    Gruß Ralf


    P.S. Mit der Installation als APK ist es bei dem MOTO G PLus auch zu Problemen gekommen.

    Hallo Jürgen,


    vielen Dank. Die habe ich gestern versucht. Da funktioniert so weit alles. Nur ist bei der Version keine Karte verfügbar ?? Oder habe ich da was falsch gemacht ?
    Sehr schön finde ich auch das der Beginner Mode abschaltbar ist.


    Gruß Ralf

    Hallo,


    habe seit ca. 1 Woche die MI Drone und bi gerade dabei sie einzurichten. Dabei tauchen leider kleine Probleme auf. Habe die aktuelle Englische App aus dem PlayStore.


    - Es gibt ein Firmware Update für die Kamera die scheinbar nicht installiert werden kann. Die anderen Firmwareupdates haben funktioniert. Soll die Kamera mal reseten ??
    - Bei der Gimbal Calibirierung stürzt die APP direkt ab.


    Besten Dank für Tipps und eure Hilfe


    Gruß Ralf