basil-whv Mi-Newbie
  • Member since May 25th 2015
  • Last Activity:

Posts by basil-whv

    Huhu, bin von Redmi3pro zum Mi6 gewechselt und habe nun das Problem das die Verbindung immer weggeht. Wenn ich über MiFit die Verbindung löse und dann wieder zurück geht es kurz. App deinstalliert und wieder neu drauf brachten keinen Erfolg. Ich finde den Ordner auch nicht wo das MiFit installiert ist( damit ich den auch löschen kann).

    Hat jemand eine Idee.

    Nutze Stable 8.2.2.0

    Ich habe auch das Mi3 mit der aktuellen MIUI 7 Global 6.3.24 | Beta drauf basieren auf Android 6.0.1.
    Diese läuft super schnell.
    !!! Vorher ein Backup machen !!!
    Wichtig ist das Du die Datei runtelädst und danch umbenennst in update.zip und diese dann ins Root ( Hauptverzeichnis) kopierst.
    Danach in den RecoveryModus ( beim Einschalten die Powertaste und Volume up gedrückt halten) ein Wipe der Daten durchfüren, !!! aber nicht die SDCARD Partition löschen!!!
    Danach updaten und glücklich sein.

    Ich habe es selbst gelöst. Einfach im FileExplorer im Startbildschirm nach unten ziehen und das Passwort eingeben. Danach den Ordner auswählen und auf Löschen mit dem "Schloß auf" Symbol


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Huhu, ich habe ausversehen meinen WhatsApp Image "verborgen"
    Nun kann ich leider diesen Ordner nicht wiederfinden.
    Ich habe ein MI3W mit MIUI7 5.11.12 drauf. Was kann ich tun damit ich meine Bilder wiederbekomme?

    Ich habe nun das Update auf 5.5.15 gemacht und gleicher Fehler. Mit Chrome werden die Videos abgespielt. Muss ich vielleicht doch ein Wipe durchführen und danach das Backup wieder einspielen