Hillinger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hillinger

    Bei mir wars eine Redmi 2 Pro gekauft bei Gearbest.com. War auch
    MIUI7 - 7.00.11.00 - stable.


    Umstellen konnte ich es schon nur.... war dann alles gemischt deutsch englisch chinesisch und ich hatte zum teil apps darauf die man nicht wollte... cleaner, spiele usw....


    screenshot ist nicht möglich

    Danke für deine Hilfe, jedoch habe mich nach den ersten beiden Erfahrungen nun für Decuro miuidecuro_HM2XTD_5.11.26_4.4.zip vorerst entschieden....
    Bei der Original China Firmware: war zwar deutsch dabei; aber es war auch viel englisch und chinesisch; auch hat die Google Anmeldung nicht funktioniert....
    Dann hab ich die oben benannte Datei rauf geladen.... google dienste (wie play) usw. sind teilweise abgestürzt.... auch war noch einiges auf Englisch und chinesisch (Soundeinstellungen Mi.ogg; oder leeren des Caches) ....
    Nach Neuinstallation der oben genannten Datei hing dann alles wie oben beschrieben....


    Schlussendlich bin ich mit den ersten Berührungen mit Decuro sehr positiv überrascht..... keine Fehlermeldungen und noch weniger englisch und chinesisch als bei allen bisherigen Versuchen.


    Schön wäre eine Übersicht zu erstellen welche Geräte mit welcher Bezeichnung z.b. 2014813 = >HM2XTD ist.....
    Für einen Neuling ist dies sehr schwer zu erkennen.

    ich habe die Rom als Update, über das Updateprogramm installiert.


    wie muss ich vorgehen dass soziemlich alles Deutsch ist?


    Wenn ich Decuro nehme ... ist da die TD Version die richtige?



    Bin grad voll angepiesst!!!!
    die Scheiß software hängt nach wipe und anschließendem install in den nicht übergehbaren MIUI zwangneurose!!!

    Für die Geräte Variante gibt es leider keine "Global" Version. Macht aber nix, denn die Jungs von MIUI Pro haben für das Gerät eine ROM im Angebot, mit deutsch & Updates (wöchentlich) über den MIUI Updater. Also kein großer Unterschied.. An manchen Stellen, werden kyrillische Zeichen in der ROM angezeigt, was aber kein Problem darstellen sollte.


    Link zur ROM: http://miuipro.ru/rommgr/device_view/326


    Die oben angeführte Rom habe ich auf das Handy meiner Frau aufgespielt da die Rom (Auslieferung) noch nicht mal eine funktioniernde Google anmeldung erlaubt.
    Jetzt ist diese Rom einiges auf Deutsch; vieles auf Englisch und der rest auf chinesisch..... ich hätte gerne ein Rom bei dem möglichst alles Deutsch ist..... wo finde ich eine solche Rom?

    läuft ganz gut .... hab ein spiel das vorher ging (Galaxy control) und jetzt nicht mehr... sonst ... finde bluetooth verbindung mit HIFI läuft besser als vorher; Airplay geht gleich gut.... Hänger oder ähnliches hatte ich kurzzeitig durch ein spiel (snipper 3D).... ich würde das neue Miui nicht mehr hergeben.. es sind zwar noch ein paar kleine fehler drinn ... nicht was wirklich stört.

    Kommt auch hin und wieder bei meinem tablet vor . geht aber immer nach ein paar Minuten wieder weg. Kommt mir vor als müsste intern ein Bauteil warm werden....

    Launcher now hab ich nun auch installiert.. Brauch ich den, der system launcher funktioniert ja supper.
    Google search hatte ich schon installiert. Geht aber trotzdem nicht.

    Ich würde gerne die spracheingabe von Google verwenden. Beim größer (chrome) funktioniert die suche (OK Google) sehr gut. Ich möchte Texte in z.b. Nöte diktieren. Dazu hatte ich an der virtuellen tastertur rechts oben auf das mircosymbol getippt... Passiert aber nix und Eingabe funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee?

    Ich hätte gerne den Musik player komplett auf deutsch. Besteht da eine Möglichkeit alles komplett auf deutsch umzustellen , auch die Titel die man online hört, Radiostationen usw. Oder kann ich z.b. Google Musik player als standart (sodass dies auch unter Einstellungen) übernommen wird einstellen?

    Ich würde gerne die original apps verwenden - nur sind dies hauptsächlich auf chinesisch.
    so kann ich beim Musik APP zwar als eingeben nur hätte ich gerne das keine chinesischen Schriftzeichen angezeigt werden. oder beim Browser nicht chinesische Suchmaschinen verwendet werden.
    Wie kann ich die apps auf deutsch umstellen. Zumindest englisch wäre mir lieber.
    Ich hae die 5.5.15 deutsch installiert.