brainscan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von brainscan

    Es ist nicht möglich noch eine ICS Version anzubieten. Die offizielle MIUI basiert auf der Samsung ROM. CMIUI basiert auf CM. Daher kann die offizielle nicht für CMIUI genommen werden sondern chillzz nimmt die Miui für das Galaxy Nexus und passt sie an.
    Da seit der .17 Jelly Bean ist wird cMiui zwangsläufig auch JB sein.


    Hoffe es war verständlich ausgedrückt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hey chillz,


    Ich hab seit den letzten zwei Versionen ein Problem mit der Zugriffssteuerung im Gastmodus:
    Wenn ich ein Muster anlegen möchte um Apps damit zu schützen funktioniert der Button zum übernehmen nicht.
    Wie gesagt, das ist seit den letzten zwei Versionen so. Vorher ging es problemlos.
    Hat das Problem noch jemand?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hey,


    Erstmal danke für diese wunderbare ROM.
    Ich habe allerdings ein Problem mit dem Invisible Lock Screen Widget, falls das jemand kennt. Wenn ich damit das Display ausschalte geht es direkt danach wieder an.
    Habe das bisher in keiner ROM gehabt und auch in der aktuellen MIUI funktioniert es problemlos.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hast Du zufällig mit Titanium Backup die Google Mail Daten wiederhergestellt? Damit gab´s bei mir immer Probleme mit Google Mail. Mails wurden nicht gesendet, nicht als gelesen markiert usw...


    Geh in Anwendungen -> Google Mail -> Daten löschen


    Danach musst Du die Google Mail Anmeldedaten und alle Einstellungen zwar neu eingeben aber dafür hast du wieder ein funktionerendes Google Mail.