errasure Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von errasure

    Danke viel mals und Respekt! Es hat geklappt. Jetz alles neu einrichten und schluß. Ich frage mich warum gibt es beim beim mehrsprachigem Rom keine deutsche Sprache. Merkwürdig. Na dan! Guten Abend noch. Der Anfang für mich war nicht leicht aber gut. :party:

    Jetz habe ich das richtig gemacht. Also im Recowery auf YES drücker und danach warten, dan zurück ins menü und weiter wie du beschrieben hast?

    Im Recovery Menü "Confirm install update" fragt er NO oder Yes. Ich tippe auf Yes aber er schreibt mir ,das nicht gefunden wurde oder enliches! Ich kriege die Kriese!!!

    Bin jetzt am versuchen. Das Gerät siet die datei update.zip nicht. Habe ich die richtig platziert? Und zwa dort wo alle Ordner sind, oder soll ich die in Android Ordner packen? Sorry, bin kein Computerfrick!

    Noch mal vielen Dank!!! Es ist recht angenehm hier im Forum zu sein. Ich weiß es nicht ob ich jetzt Mut finde mich das noch mal alles zu probieren. Will unbedingt deutsche Sprache haben, bin deswegen auf Hilfe angewiesen!

    Danke. Schreiben kann ich. Ich bin jetzt im Recovery Menü. Ich hab gestartet. Jetzt schreibt er was. Hat geklappt Danke viel mals!!!! Und sag mal was habe ich den falsch gemacht? Kan ich jetztdie ander ROm version (vom Honorbuy) draufspielen?

    Tag zusammen! Habe mich gerade registriert. Ich habe eine Problem. Mein Mi Note habe ich geflascht mit miui_deutsch_v6_ Mi-Note 5.5.8.4-4. Jetzt butet mein Gerät ständig und schreibt "unfortunately, the process com.android.phone has stopped". Kan mir einer helfen. Das gerät habe ich sein gestern im Besitz one deutsche Sprache und habe deswegen geflascht. :sos: