sonea86 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sonea86

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit letzter Woche das Mi-Band. Jetzt bin ich teilweise doch sehr überrascht über die Ergebnisse. Auch bei den Schlafphasen. Bei einer Freundin zeigt es die exakte Einschlafzeit an. Bei mir lediglich, wenn ich mich ins Bett lege. Wir lesen beide im Bett noch ein paar Seiten.
    Jetzt hab ich mal die App offen gelassen und verfolgt, wie die Schritte gezählt werden. Ich habe einen Schreibtischjob und manchmal werden Schritte gezählt, obwohl ich auf meinem Stuhl sitze :( Das verfälscht das Ergebnis enorm. Gibt es da irgendeine Lösung?
    Wie funktioniert das Band eigentlich bzw. wie werden Schritte und Schlafphasen überwacht?


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Kathrin

    Was heißt neu... ich hab Datei (ja endung) runter geladen. Den haken bei den Quellen gesetzt und dann kommt die meldung:Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden

    Hallo, ich habe heute das Band bekommen und will jetzt die Apple installieren, aber es funktioniert nicht. Ich hab die tapatalk Apple runter geladen aber diese Seite wir nicht richtig angezeigt. Ich kann nichts runter laden :( kann mir jemand helfen bzw sagen, was ich falsch mache?

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs jetzt einfach mal hier


    ich möchte mir gerne ein Mi-Band kaufen, nachdem es eine Freundin von mir auch hat und in den höchsten tönen geschwärmt.
    Ich hab damit absolut keine Erfahrung hab mal auf gut Glück bei ebay geschaut. Da hab ich jetzt eines gefunden für 14,40 €
    Meine Freundin meint, dass es sein kann, dass das dann nicht mit der deutschen App kompatibel ist. Kann mir da jemand weiter helfen, und sagen, worauf ich achten muss? Oder darf ich den entsprechenden Link hier einfach reinkopieren?


    Wär toll, wenn sich jemand melden könnte