Elmchen Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Elmchen

    Du musst die passende Android 4.0 Zip herunterladen und auf die SD Karte verschieben.
    Anschließend hälst du den Power Knopf gedrückt, wählst "Neu starten" und dann den unterpunkt "Recovery", oder so ähnlich. ;)
    Wenn du dann im Recovery gelandet bist, wählst du "Wipe data & factory reset". Dann noch "Wipe Cache" & "Wipe Dalvik Cache". (Je nachdem welches Recovery du benutzt sind diese Punkte an unterschiedlichen stellen, deshalb musst du evtl etwas suchen).
    Danach gehst du auf "Install Zip from SD Card" und wählst deine heruntergeladene Zip datei aus.
    Fertig! ;)
    Anschließend Rebootest du das gerät, und richtest es ein. Wichtig ist das du kein Backup einspielst, da Gingerbread Backups nicht mit Ice Cream Sandwich Kompatibel sind. ;)

    Ja, aber auch wenn ich zb. in deutschland unterwegs bin.
    Warum soll ich dann Internet und GPS nutzen wenn GPS aleine auch schon reicht?


    Gruß

    Ich bin verwirrt. Die Antwort kam doch schon, du musst ja kein Internet nutzen wenn du nicht willst. Einfach "Daten" abstellen, in den Kurzeinstellung der Status Bar. Fertig. Aber mal abgesehen davon, wirst du schneller lokalisiert wenn du beide Dienste nutzt. Und im Ausland kannst du Roaming ja abstellen..

    Ich will dir echt nicht in die Parade fahrn aber ich habe auch letztens so einen Zeitungsartikel gelesen aber da war von Vlingo nie die Rede. Das Programm stammt auch nicht von Google, wie soll es dann deren Antwort sein, wenn die mit der Entwicklung nix am Hut haben?!
    Naja, vielleicht hat die Bild auch einfach Müll geschrieben, ich will dich hier jetzt auch nicht bloßstellen.
    Auf jeden Fall ist klar, die Antwort von Google auf Siri ist ein Sprachassistent namens Majel, der Anfang 2012erscheinen soll.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Google-F…id-ab-Anfang-2012-859853/

    Vlingo ist nicht von Google, stimmt. Hat der TE aber auch nie von geredet. Mal abgesehen davon, dass der Thread schon fast nen Monat alt ist, und von "Majel" da noch keine rede war.
    Und klar ist "Majel" auch nicht, bisher gab es noch kein Offizielles Statement.


    Bis da mal was von Google kommt, ist Vlingo meiner meinung nach die beste Alternative, und nichts anderes wollte der TE uns mitteilen. Sorry, wenn ich dir jetzt etwas schorf in die Parade gefahren bin. ;)


    Ich nutze Vlingo übrigens auch schon länger, und mir macht's Spaß! ;)

    Moin!
    Also Freunde, MIUI hat in den Einstellungen so eine hübsche Suchleiste mit der man sämtliche Einstellungen nach Stichworten durchsuchen kann. Wenn man "vibra" eingibt reicht das schon, der 2. Punkt ist ein Treffer. Man landet dann in den Anrufe Einstellung und muss nur noch bis zum 3 letzten Punkt runterscrollen. Ganz easy ;)
    Greetz

    Das ist ja wohl die blödeste Antwort die du hättest geben können. Inwiefern hilft das dem TE? Das hier ist ein MIUI Forum, wieso verweist du dann auf eine andere Rom oder gar ein anderes Handy, anstatt eine Sinnvolle Antwort zu einem ernst gemeinten Thema zu geben?!


    BTT: Das Themen des Anrufsliders ist meines Wissens bislang nicht möglich, abhilfe schaffen hier nur diverse Apps die nachträglich installiert werden müssen.

    Hallo zusammen. Ich wurde heute zu Beta von Google Music eingeladen, und nutze sie mit viel Spaß bereits seit einigen Stunden, während mein PC immernoch Songs uploaded. ;)
    Da man in Deutschland bisher keine Zugang zur Beta hat, möchte ich euch den folgenden kleinen Trick nicht vorenthalten, damit auch ihr in den Genuss von Google Music kommt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir verwenden den Chrome-Browser, obwohl die Vorgehensweise natürlich ebenfalls mit anderen Browsern klappen dürfte.
    1. Zunächst versetzen wir Chrome in den Inkognito-Modus. Dazu im Schraubenschlüssel-Menü den Punkt “Neues Inkognito-Fenster” (alternativ: STRG+Shift+N) auswählen. (Der Schritt ist möglicherweise nicht nötig, aber um sicherzugehen, dass Google die Ortsinformation nicht über Browsercookies ermittelt, wenden wir ihn trotzdem an)
    [Blockierte Grafik: http://www.androidnews.de/i/chrome-inkognito-small.png]
    2. Die Website https://www.hidemyass.com/ ansurfen. Es handelt sich um einen Webproxy, der anderen Webseiten vorgaukelt, man befinde sich im Ausland.
    3. Dort die Website http://www.google.com/music eingeben, darunter “SSL security” aktivieren, unter “Advanced Options” einen Server in den USA wählen und auf “Hide My Ass!” klicken.
    [Blockierte Grafik: http://www.androidnews.de/i/hidemyass-google-music-small.jpg]


    4. Mit dem eigenen Google-Konto einloggen.



    [Blockierte Grafik: http://www.androidnews.de/i/google-music-login-small.png]




    5. Auf “Request Invitation” klicken.



    [Blockierte Grafik: http://www.androidnews.de/i/hi…-google-music-1-small.jpg]




    Das war’s, nun ist man für den Betatest vorgemerkt.




    [Blockierte Grafik: http://www.androidnews.de/i/hi…ic-confirmation-small.png]




    Das heißt zwar noch nicht, dass man unbedingt dafür freigeschaltet wird, und ein wenig warten muss man in jedem Fall, aber die Chancen steigen. Sollte man dareinst zum Betatest für Google Music angenommen worden sein, muss man sich unter Umständen noch auf die Suche nach einer angepassten APK machen, die keine Ländersperre integriert hat. Alternativ können Nutzer von gerooteten Geräten den Market Enabler nutzen um dem Android Market eine falschen Standort und Mobilfunkanbieter (in diesem Fall USA und Verizon) vorzugaukeln. Damit sollte aber dem Musikstreaming-Spaß nichts mehr im Wege stehen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei mir hat es ungefähr 5 Tage gedauert, bis ich die Einladung im Gmail Postkasten hatte.
    Die angepasste Music apk hänge ich zusätzlich an den beitrag. Die App ist der Musik Player von Android 4.0, um seine Hochgeladene Musik zu sehen, muss man in den Player einstellungen noch sein Konto aktivieren.




    *Credits gehen an giga.de, der Beitrag stammt von dort*!

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage zu den Miui Lockscreens. Speziell zum iOS Style Lockscreen.
    Dieser Reagiert mir etwas zu "genau", soll heißen, man kann den Schieberegler nur ziehen, wenn man wirklich mit dem Finger genau drauf ist.
    Mir geht es halt darum, das ich möglichst schnell entsperren möchte, ohne mich extra darauf konzentrieren zu müssen den Pfeil zu treffen.
    Deshalb meine Frage, ist es möglich die Reaktionsfläche des entsperr reglers in irgendeiner Form zu verändern?
    Danke, 3lm!

    Hi, und Willkommen im Forum!
    Du hast Recht, die SD Karte muss für APP2sd entsprechend Partioniert werden.
    Unter Windows klappt das diesem Tool sehr einfach.
    Die Reihenfolge ist Fat32 + 1GB ext2/3/4. Dazu findet sich aber auch sehr viel bei den XDA developern & bei Youtube. Einfach mal Googlen. ;)
    Swap wird für APP2sd eig. nicht benötigt.
    Bei den meistern Custom Roms ist APP2sd bereits vorinstalliert, bei den Stock Roms meines Wissens nicht. Da kommt dann der Terminal ins Spiel.
    Ich weiß grad aus dem Stehgreif aber nicht genau was du da eingeben müsstest.

    Ich denke das dauert nicht mehr lange. Sense 3.5, Das neuste Touchwiz & Moto Blur haben bereits Screen Rotation Animationen, daher kann ich mir nicht vorstellen, das MIUI nicht sowas in der art umsetzen wird.
    Noch ists halt Beta.


    Normale Animation kann man (Root vorausgesetzt) mit anim mod verändern. Das funktioniert aber nicht bei allen Roms.


    greetz.

    Was heisst gefangen? Reboot System schon gemacht? Schon Rom neugeflasht, und neugestartet? Schon Handy an den PC angeschlossen und ne neue Rom aufs Handy gezogen & installiert?
    Mit so wenig angaben ist es echt schwer dir zu helfen. ;)

    Was mir gerade auffällt, bei Verwendung eines alternativen Launchers gibt es KEIN Grafik/Bilderrahmen Widget mehr zur Auswahl?! Auch die neuen clock Widgets gibt es hier dann nicht!? Hmmm


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ist Normal, die Widgets sind NUR für den MIUI Lauchner. Du kannst auf Sense Roms mit alternativem Launcher auch keine Sense Widgets benutzen.
    Ist also keineswegs ein Fehler.. ;)