Vielen Dank für die Anleitung - die Kamera leuchtet bei mir durchgehend blau, wird aber von der App nicht erkannt. In der Liste der verbundenen Geräte meiner Fritzbox ist sie auch, aber eben nicht mit der App verbindbar. Hast du vielleicht einen Tipp?
deckname
Mi-Newbie
- Mitglied seit 17. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
Beiträge von deckname
-
-
Noch mal ein Nachtrag zu meinem Problem: Nach Trennung vom Netz blinkt die blaue LED schnell und eine chinesische Stimme fordert mich auf etwas zu tun, was ich leider nicht verstehe. Hat jemand eine Idee?
Nachtrag: Ich bringe die Kamera nicht mehr zum Laufen. Wer Interesse hat, kann mir Eur 3 für den Versand auf deckname@gmx.de per Paypal senden und bekommt die Kamera mitsamt Ladegerät zum Basteln und Experimentieren. Bitte einfach melden. -
Habe 2.0.1 installiert und auch die Firmware aktualisiert. Es geht leider nix mehr. Bin zurück auf 1.8.5 und habe die Kamera zurückgesetzt und neu mit dem W-Lan verbunden. Die Statusleuchte ist am Ende blau, aber die App findet keine Kamera (das war das Problem mit 2.0.1 weshalb ich zurück bin auf 1.8.5, das scheint aber nicht das Problem zu sein. Kann es sein, dass die neue Firmware das Problem verursacht? Hat von euch noch jemand eine Idee, wie man die Cam wieder zum Laufen bringen kann? Danke Björn
-
Hallo, weiss einer von euch bei folgendem Thema zu helfen:
Der Alarm ist eingeschaltet und reagiert auch wunderbar, d.h. jedesmal, wenn jemand durch das Bild geht, gibt es eine Meldung - relativ zeitnah. Die Alarme sind dann, je nach Auftreten, wie in einer Perlenkette aufgereiht und man kann sich jeden, durch das drücken auf die jeweilige Uhrzeit ansehen - und hier ist das Problem: Bei der Wiedergabe springt die Kamera nicht auf den ausgelösten Alarm sondern fängt an, an dem Zeitpunkt abzuspielen, an dem sie eingeschaltet wurde. Man kann die Aufnahme vor- und zurückschieben, jedoch springt die Wiedergabe jedesmal auf den oben genannten Zeitpunkt zurück. D.h. man kriegt zwar einen Alarm, sieht aber nie, was passiert ist, es sei denn man schaut sich die ganze Aufnahme von vorne an - kann bei einer Nachtaufnahme ganz schön lang werden.
Danke für eine Antwort.
-
Guten Morgen, kann mir jemand helfen und sagen, wieviel GB Speicher die Kamera "verträgt"? Würde es gerne mit 64GB versuchen. Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Aufzeichnungen in der Cloud zu speichern - gibt es dazu Anleitungen? Vielen Dank!!