xiyi20 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xiyi20

    Danke für deine Anleitung. Die Installation habe ich bei beiden Apps bereits geschaft.


    Es geht mir aktuell darum, das ich nicht auf dem Smartphone benachrichtigt werde über die Alarmfunktion, diese ist aber sehr wichtig für mich.
    Hierfür benötigte ich die Hilfe, das makiert ist aber trotzdem keine Benachrichtigung kommt!


    Danke


    Nachtrag sogar auf dem Iphone funktioniert die Benachrichtigung nicht. Auf dem S4 kam x Stunden später plötzliche eine Meldung aber es waren vielleicht 11 Aktionen die gemeldet hätten müssen!

    Hallo


    ich habe fast 1 Stunde gebraucht um die Kamera "Night Version" zu installieren, etliche Apk versucht, teilweise ohne erfolg.
    Das Problem war, das sich das Andorid App nicht mit der Kamera verbinden wollte, die Kamera war blau und nahm schon videos auf. Nun versuche ich seit einem Tag die Benachrichtigung zum laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg! ich nutze die Deutsch APK und die chinesische MI Variante aber bei benachrichtigen nicht!!!!


    Hat jemand für mich einen Tipp wie man es hinbekommt???
    Danke