Tiborius Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tiborius

    Das lustige ist: Ich habe mal die SmartHome App installiert und darin den Alarm eingestellt. Dort hat er die Einstellungen gespeichert. Also die Small Ants App installiert und geschaut. Tadaa dort ist dann auch der Alarm eingestellt. Der kommt zwar extrem verspätet an, da ist jeder Einbrecher oder so schon über alle Berge, aber er kommt an. Ausmachen geht dann auch nicht sondern springt dann wieder in den Ausgangszustand zurück. Aber ich kann sagen das es kein Problem der Übersetzen App ist.
    Mal ganz abgesehen bleibt die Cam trotzdem aus. Was bringt es mir wenn der mir nen Alam schickt, ich dann aber nicht schauen kann was passiert ist? Man kann ja von Ausserhalb keine aktuellen Sachen anschauen wegen der Zeit. Am Computer anschauen ist schon blöde und geht ja auch nicht von weiter weg.


    ABER:
    Bis auf die Software die dahinter steckt ist die Kamera spitze. Relativ klein gehalten. Super Design. Super Bildqualität. Die Nachtsicht der Nachtsichtversion ist übrigens der absolute Hammer! Man sieht nichtmal das normale rote glimmen der Infrarot LEDs welches sonst üblich ist.
    Tonqualität sowie die Lautsprecher sind absolut ausreichend. Eigentlich Mega das Ding.


    Achso auch vielen Dank für die deutsche Übersetzung. Da wurde sich Mühe gegeben. Aber meine Cam bleibt liegen bis es nen Europa Update oder so gibt.

    Jupp auch wenn ich dort ne Zeitbegrenzte Alarmanzahl reinpacke wird das wieder zurückgesetzt.


    Habe jetzt noch einiges probiert. Die App deinstalliert mit allen Einstellungen. Ältere Version installiert. Mit der konnte ich nicht einmal den Slider bewegen. Alles deinstalliert und neue Version wieder installiert. Kamera entfernt und neu hinzugefügt. Funktioniert alles nicht. Ohne diese Funktion ist die Kamera für mich wertlos.


    OK habe jetzt die Chinesische Version ausprobiert und da funzt des auch nicht. Schade.. hoffe das die das bald in den Griff bekommen. Bis dahin schlummert meine im Schrank -.-

    Ja eine 32GB Karte von Qumox die auch sehr gut funktioniert. Aufzeichnen tut sie auch. Immerhin kann ich bis auf den Timeline Bug die Aufnahmen anschauen.
    Übrigens ist das die Nachtsicht Version der Kamera. Gepaired habe ich mit der Deutschen Version der APP und die Firmware ist auch die aktuellste.