Prazaar Flauschetier
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by Prazaar

    Hi,
    find ich klasse, dass du alle DE orte eintragen willst. gibts da schon was neues von? :)


    greetz


    ja ich hatte 1000 städte eingetragen und dann fand es mein sqlite prog lustig zu craschen und die datei zu zerschissen muss neu anfangen in moment suche ich eine möglichkeit die "toten" einträge der db herzustellen

    Also mein Desire wird auch beim zocken warm vorallen weil ich dann meist noch ladekabel dran hab aber das es aussgeht und rebootet is mir noch nie passirt dabei zock ich 2-3 stunden an stück... würd wirklich mal gucken ob cpu einstellungen standert sind...

    ich kann die App nicht mals öffnen, wenn ich die .apk auf das DHD ziehe;
    muss ich da erst irgendwelche datenbanken einfügen/installieren bevor ich die .apk öffnen kann?



    Lade die beiden zips auf deine SDCard:


    MIUIDev_Weather_EU_Beta.zip
    MIUIDev_Weather_EU_Beta-DB.zip


    Starte dein Recovery Flash die MIUIDev_Weather_EU_Beta.zip als erstes und starte handy normal neu
    nun ziehst du das Weather Widget auf deinen Homescreen und drückst ein mal drauf sollte ein FC kommen
    Starte wieder dein Recovery nun Flash MIUIDev_Weather_EU_Beta-DB.zip starte wieder normal neu


    Sollte jetzt gehen

    http://alpharev.nl/ <-- Aufeigenegefahr, must du bedenken kann immer was schiefgehen bei so einen "eingriff"


    Da kannst ne iso runterladen die brennste auf ne wiederbeschreibaren cd und bootest von der cd genauere anleitung auf der homepage dort ^^


    PS: Ka was für Handy hast bei mein Desire hat es sofort funktionirt (bammel hatte ich trozdem xD)


    ###
    Supported devices:


    HTC Desire GSM (Bravo), all hardware models (PVT4 too)
    HTC Legend GSM, HBOOT 1.0+ is NOT supported
    HTC myTouch 3G Slide (Espresso)
    To be supported devices in version 2.0 (in no particular order):


    HTC Aria GSM (Liberty)
    HTC Wildfire GSM (Buzz)
    HTC Desire CDMA (BravoC) - enabling fastboot in addition to S-OFF

    Ich hab ja auch A2SD+ ABER wie gesagt standert patiton system der n1 table ist 180mb und miui ist nur 110 groß
    Cache brauch man nicht mehr wie 35 wegen dls aus market.. alles verschenkter speicher platz ^^


    Darum die eigene MTD ^^

    Wird eh mal Zeit das eine richtige Table rauskommt, solange gebe ich mich mit dem N1 Table zufrieden.


    Da geb ich dir recht ABER die 95MB Cache sind mir persönlich zu viel verschenkter Speicher platz xD bin kein freund von d2w ^^

    Hallo hier eine kleine anleitung für das Desire (ob andere Handys auch funktioniren kann ich leider selber nicht testen)
    Ich weiß das nicht jeder eine eigene MTD brauch weil es ja sachen wie d2w gibt ...
    Ich persönlich bevorzuge es wenn mein system speicher nicht unnötig groß ist sondern genau zu geschnitten ist ich verschenke ungerne meine freien MB ^^


    Was ist eine Custom MTD?:
    Eine Custom MTD ist etwas wie die N1 Table von Alpharev nur das ihr die größe selber festlegen könnt


    Was wird gebraucht?:
    Grundwissen
    S-OFF


    Infomation/vorbereitung:
    Alls erstes erstellt ihr eine txt datei auf euer SD Card name mtdpartmap.txt
    (WIchtig es muss das Root verzeichnes der SD Card sein)
    Der inhalt der Textdatei sieht wie folgt aus
    130 30


    mtdpartmap.txt


    die 130 sagen sys = 130
    die 35 sagen cache = 30
    Keine sorge Data bildet denn Rest also alles was überbleibt c.a. 290 MB
    Für miui sind diese daten ausreichend !


    Jetzt die beiden daten auch auf die SD:
    bravo-recovery-v1.5.3-CustomMTD.zip
    bravo-boot-v1.5.3-CustomMTD.zip



    Installation:


    • Geht in eure Recovery (getestet mit AmonRA 2.0.1)
    • Flasht bravo-recovery-v1.5.3-CustomMTD.zip macht danach ein Fullwipe
    • Macht euer handy aus und bootet wieder in die Recovery
    • Jetzt Flasht eure gewünschte Rom (mit allen updates)
    • Gleich darauf flasht ihr bravo-boot-v1.5.3-CustomMTD.zip und ihr könnt euer handy ganz normal booten


    Wola ihr habt eine eigene MTD 130 System und 30 Cache ^^


    WICHTIG:
    Die bravo-boot-v1.5.3-CustomMTD.zip muss jedes mal geflasht werden wenn miui ein Update hat (Sprachpackete ausgeschlossen)






    PS: Anleitung wird noch verbessert und genauere infos kommen auch noch dazu ^^



    Anwendung auf eigenegefahr!

    hallo leute,


    mir is aufgefallen das miui keine apps und einstellung wiederherstellt wie andere roms z.b. sense oder cm7 direkt
    nun meine frage wie kann ich miui dazu bringen dieses auch zu machen ich bin ein dauerflasher und die eigenschaft einstellung wiederher zu stellen ohne meine einmischung find ich sehr praktisch



    ich hab jetzt google sign drüber geflasht es scheint aber trozdem nicht richtig zu funktioniren bis auf das mein handy jetzt von market.android.com erkannt wird >.<


    hilfe habt ihr ne lösung?