demm01 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von demm01

    Hallo Audipower.
    Danke!

    An den App-Versionen kann es nicht liegen. Die sind bei mir und meinem Vergleichs-Samsung gleich.

    Aber du hast Recht: mit dem Nova-Launcher stehen mir die Verknüpfungen unter den Widgets zur Verfügung.
    also liegt das an dem MIUI ?
    Besteht vielleicht die Möglichkeit, die unter Nova auf dem Home-Screen erstellte Verknüpfung in einen anderen Ordner (möglichst den Miui Home-Screen) zu kopieren/zu verschieben? wer hilft mir bei den Verzeichnissen? Wo finde ich was?

    Hallo.

    Ich vermisse in den Widgets bei Google Maps den 'Fahrmodus'.

    Dieses Widget ist auf anderen Geräten vorhanden (Samsung und Honor konnte ich mir anschauen).


    Gilt aber auch für Widgets von anderen Apps. So habe ich 4 Widgets für Google Drive auf Samsung und nur 2 auf meinem Xiaomi.

    Bei Maps haben Samsung und Honor 6 Widgets und ich nur die 2: 'Schnell Orte in der...' und 'Verkehrslage in der...'


    Ist das ein Problem meines Xiaomi 12 mit der MIUI (Version 13)? Oder sind die Shortcut-Widgets bei Miui woanders, als bei Samsung ?

    Danke im voraus.

    Danke SayuriTachibana.
    Hab jetzt upgedatet. Läuft alles super. Auch mit Waage. Fehlende Benachrichtigung ist nicht schlimm. Da gibts ja andere Möglichkeiten.
    Nochmal besten Dank. Kann das Update auf Version 1.5.621 nur empfehlen.

    Sorry. Auf der ersten Seite habe ich das im unteren Bereich übersehen. Dachte das Neuste steht immer oben !?
    Hab auf meinem Gerät die 1.4.113
    Gibt es wichtige Gründe eine neuere Version zu verwenden?
    Würde ich gerne mal testen, aber nur, wenn ich sicher bin, dass ich zur Not auch wieder zurück kann.
    Kann mir das jemand bestätigen?


    (hab mal was von einer russischen Version gelesen, die auch ein Firmware downgrade macht. Aber das finde ich leider nicht mehr. kann mir jemand nen link geben?)


    Vielen Dank im Voraus.

    Wo finde ich die oben angekündigte Version 1.5.621?
    Ist das mit Waage?


    Ich komme mit den Versionen und den Firmwares nicht klar.
    Kann ich auch nachträglich wieder zurück zur Version 1.4.113 oder macht die Firmware keinen Downgrade?
    Vielen Dank im Voraus.