MongoBoB Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MongoBoB

    Hallo,


    ich habe mein Mi4 am 04.08.15 bestellt und es am 10.08.15 in Empfang genommen. Geliefert wurde es aus China inkl. Holz Cover und Mi Key per DHL Express. Zoll, EUSt oder andere Kosten musste ich nicht bezahlen. Alles war in OVP und das Mi war als ein Geschenk verpackt. Keine Woche gewartet, keine zusätzlichen Kosten (Zoll etc.) und alles OVP. Meine nächste Bestellung haben die schon sicher. Klare Empfehlung. Ich hänge noch den Sendungsverlauf mit an.




    Update: 11.09.2015


    Heute habe ich mein Mi Note erhalten, welches ich am 07.09.2015 bestellt habe. Geliefert wurde wieder mit DHL Express. Auch hier keine zusätzlichen kosten. Alles wie gewohnt OVP. Einfach Klasse. ^^

    Hallo, mein Mi4 kam eben an. Habe mich mal direkt dran gesetzt und per Fastboot die Global Rom 5.2.11 geflasht um eine saubere Basis zu haben. Im Anschluss das OTA Update auf die Version 5.8.6 installiert. Alles lief ohne Probleme. Jetzt werde ich das Mi erst mal fertig einrichten und dann berichten bzw. ausführlich testen. ^^


    BoB