jessy Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 14th 2015
  • Last Activity:

Posts by jessy

Hallo User,

ich habe die Global 8.1.1.0 Stabil drauf. Ich habe den Einhandmodus schon mit der Einstellung 4.0 und 3.5 Zoll probiert. Aber es funktioniert nicht. Hat einer einen Tipp, dann her damit. Sonst habe ich nur ein MI1s über Bluetooth verbunden.
    Danke für die Hilfe.

Gruß

Jessy

Ich kann Tasten drücken wie ich will, aber ich komme nicht in das Menü, um den Downloadmodus zu aktiveiren.

Was soll ich machen. Ich schaue es mir nochmal an.
    Ich kann das handy auch nicht normal starten, es kommt entweder das Symbol MI, oder Fastboot. Das Handy strtet nicht normal.

Habe ich gemacht, es leuchtet dann wieder das MI-Logo und es blinkt nichts. Habe das Video 2mal angeschaut, in der Systemsteuerung erscheint kein Qualcom, damit ich den Treiber sktualisieren kann. Habe doch Miflash installiert.

Wenn ich im Fastboot-Modus bin , dann habe ich im USB den Marshall London Bootloader. Wie komm ich zu Qualcomm?

Danke!!!!!

Nein das ist nicht richtig. Du musst in den EDL Modus, da dein Bootloader gesperrt ist. Und mit 32bit ist das etwas umständlicher, bis geht überhaupt nicht.
    Ich habe nur 32 BIT, windows 10 32 Bit, Kannst du mir helfen, wenn ich dich auf den rechner lasse?

Welche MIUI Version hast du denn genau?Meinst du das ROM auf dem Handy, 7.3.1. Ich wollte die neue Gloabl drauf machen.

Hast du dir die Videos in der Anleitung angesehen?

Nein, ich habe schon Fastboot-EDL-modified probiert, aber es kommt dann immer das Mi-Logo

Ick kann nicht entsperren, weil ich keine Originalrom habe, sondern die 7.3.1.. Entsperren geht nut mit dem Originalrom.
    Ich will ja nur in den Downloadmodus, damit ich die Original Global flashen kann.

Jessy

Ich komme nicht mehr in den Download-Modus, sonst könnte ich die Gloabl flashen. Entweder schaffe ich es in den Fastbootmodus, oder in ein Fenster, wo ein Handy abgebildet ist und ich aufgefordert werde, das USB-Kabel einzustecken. Schwerer Satz.

Hallo leute,

ich wollte im Fastboot flashen, dann kam ein Fehlermeldung und jetzt startet das Handy nur in den Modus, wo Mi am Display sthet.
    Jetzt gerade habe ich es geschafft, das der Bildschirm kommt, wo ich das Kabel einstecken soll. Aber dann kann ich nicht flashen. Im Manager seht immer nur Redmi auswerfen. Qualcom-treiber sind installiert.

Wer kann mir bitte helfen. Danke

Jessy aus Franken

Egal ob ich von der Mitte nach links oder rechts wische, es geht nicht.Die einzelnen Tasten funktionieren ohne Probleme.

Gerät: Redmi 3 mit 7.3.1 EU-Rom

Danke