jessy Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 14th 2015
  • Last Activity:

Posts by jessy

Hallo,

ich schaffe es einfach nicht den Einhandmodus zu aktivieren. Ich habe den Modus "ohne Nachfragen" 4 Zoll eingeschaltet. Aber wenn ich von der Mitte nach rechts wische, passiert nichts. Habe die EU 7.1.3 drauf.
    Hat einer einen Tip? Danke

Jessy

Hallo,

wenn ich die Seite mit dem Firefox 45.01 aufrufe, kommt immer die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit miui-germany.de aufgetreten. Der Server verwendet Schlüssel-Pinning (HPKP), aber keine vertrauenswürdige Zertifikatkette konnte erstellt werden, die dem Pin-Set entspricht. Schlüssel-Pinning-Verstöße können nicht übergangen werden. Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_KEY_PINNING_FAILURE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Wie kann ich das ändern??. Mit dem Edge funktioniert es wunderbar.

Danke

Jessy

Sir_Sni

Vielleicht,

kannst du mir helfen, wenn ich den Code habe, damit ich keinen Briefbeschwerer habe. Mein Englisch ist nicht der Hit, weil ich schon ein paar Jahre auf den Buckel habe.

Jessy

Danke,

werde mal den Code anfordern.
    Die 71.3 habe ich drauf, war sehr einfach. bei mir geht die Mi-Remote nicht und das Display kann ich nicht kleiner machen. Wenn man von der Mitte nach links oder rechts wischt.
    An was erkenne ich, ob man die Roms mit TRWP oder mit MIFLASH flashen kann? Der Unterschied von den Zip-Files sind nur die letzten 2 Buchstaben.

Jessy

Kann ich dann das Rom von der Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support Seite installieren?? Das wäre dann das File mit dem Namen "xiaomi.eu_multi_ido_V7.2.4.0.LHPCNDB_v7-5.1"

Deine Antwort verstehe ich nicht ganz, da bin ich zu NEU auf dem Gebiet.

Kann ich die 7.2.4 über Miflash flashen??

Danke

Jessy

Auf der Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support Seite gibt es die 7.2.4. Es schreibt einer , das man diese Version nur mit TWRP installieren kann. Geht ja nicht, weil der Bootloader gesperrt ist. Gibt es einen Konverter?
    An was erkenne ich ob ein Image mit TWRP oder mit Miflasch geflasht werden kann?

Danke

Jessy

Hallo Leute,

Entwarnung nach mehrmaligen probieren. Der Zeitpunkt, wo ich "Download" drücke war wichtig. Jetzt läuft alles. Dickes Danke!!!

könnt ihr mir bitte helfen, bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher vorhanden.

Entwarnung nach mehrmaligen probieren. Der Zeitpunkt, wo ich "Download" drückte war wichtig. Jetzt läuft alles. Dickes Danke!!!

Jessy

Hallo EinsteinNo1,

danke für die SUPER-Anleitung. Wäre es evtl. möglich, die ganze Anleitung als PDF-File zur Verfügung zu stellen? Damit ich sie in meinen Ordner speichern kann.

So freut man sich im Netz, wenn es Menschen gibt, die ihr Wissen den anderen zur Verfügung stellen. DANKE!

Jessy

Hallo,

danke für die Anleitung, da freue ich mich schon.
    Wenn ich dann das 7.1.3 drauf habe, muss ich dann alles neu installieren ?
    Wenn dann die neue Version kommt, kann ich dann ein Update (7.2) machen oder wieder im Download-Mode? Muss ich dann wieder alles neu installieren??
    Ist beim Mutli-Rom Google-Play schon installiert, dann geht es ja fast automatisch.
    Oder muss ich sonst noch was beachten? Dann mache ich mich heute gleich ran an die Geschicht, kann ja kein Hexenwerk sein.

Danke

Jessy

Hallo,

ich habe auch ein Redmi3 mt Multirom. Es ist die version 7.1.1.0.0. Was kann ich tun um Updates zu machen. Immer wenn ich auf Suche gehe, kommt die Meldung das es keine andere Version gibt. Ich habe es auch mit MIPCSuite probiert.
    Deutsche Menüs wären nicht schlecht.
    Ach ja, wer kann mir ein wenig helfen, damit ich das Update richtig mache. Kann man die Einstellungen sichern und wieder einspielen??
    Ich wollte das von Post 18 installieren.
    Danke für Euere Hilfe.

Jessy