Vielleicht hilft dir dieses: https://forum.xda-developers.c…ed-oficial-mifit-t3857636
yogi6606
Mi-Newbie
- Member since Aug 15th 2015
- Last Activity:
Posts by yogi6606
-
-
Versuche mal:
Power-Button + Lautstärke-Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Recovery-Modus geladen wurde. Es wird dann eine Anzeige "keine Befehle" (oder so ähnlich, kann es gerade nicht nachschauen) angezeigt. Bei dieser Anzeige einfach noch einmal LautstärkeLauter und Powertaste kurz drücken und loslassen, der Recoverymodus sollte dann angezeigt werden. Wenn man zu lange drückt startet das Gerät nur neu (musste ich bei meinem Gerät auch erst herausfinden und "üben").
-
Wlan-Daten löschen und neu einrichten, Router + A2 auch mal neu starten. Vielleicht hilft es.
-
Ich habe mein altes Gerät (Redmi 3S) mal nach folgender Methode von der PIN-Eingabe "befreit" (nicht von mir, findet sich so nach wie vor im Inet, wenn TWRP nicht auf dem Gerät ist, dann wird es so nicht funktionieren):
Starten Sie zunächst die TWRP-Wiederherstellungsumgebung. Sie werden wahrscheinlich nach einem Kennwort gefragt. Geben Sie Ihre letzte funktionierende PIN ein. Wenn Sie keine PIN haben, geben Sie sie ein
default_password
. Sie werden mit dem TWRP-Hauptfenster begrüßt.[Blocked Image: https://www.howtogeek.com/wp-content/uploads/2016/01/TWRP-home.png]
Dann gehen Sie zu Advanced> File Manager und gehen Sie zum Ordner / data / system. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie die beiden Dateien mit der
.key
Erweiterung. Löschen Sie beide (indem Sie auf die Datei tippen und dann auf die Schaltfläche "Löschen" tippen). Löschen Sie dann alle Dateien, die das Wort enthaltenlocksettings
.Sofern vorhanden, diese löschen:
password.key
pattern.key
locksettings.db
locksettings.db-shm
locksettings.db-wal
[Blocked Image: https://www.howtogeek.com/wp-content/uploads/2016/02/TWRP-pinreset1.png]
Starten Sie Ihr System neu, nachdem Sie alle Schlüssel- und Sperrsetzungsdateien gelöscht haben.
Sobald Android gestartet ist, sollte Ihr Sperrbildschirm angezeigt werden, ohne die Aufforderung zur Eingabe von PIN oder Kennwort. Entsperren Sie Ihr Handy (yay!) Und gehen Sie zu den Android-Einstellungen. Scrollen Sie nach unten und gehen Sie zu Sicherheit> Bildschirmsperre. Dort können Sie eine neue PIN oder ein neues Kennwort auswählen, um Ihr Telefon zu sperren.
-
-
ups, sorry, war mir nicht aufgefallen, dass es in der App anscheinend irgendwann entfernt wurde. Ging aber zumindest früher in der App. genauso wie in der PC-Version.
-
Schon mal in die Einstellungen geschaut?
-
Ich benutze auf meinem Redmi 3S inzwischen Lineage 14.1. Läuft perfekt, wöchentliche Updates und derzeit Sicherheitspatch 05.03.18!
-
Heute enthielt das OTA-Update das neueste Sicherheitsupdate. Ich empfehle, Lineage 14.1 jedem Redmi 3S-Benutzer auszuprobieren. Ich bedauere Lineage nicht von Anfang an genutzt zu haben.
-
Kann ich nicht bestätigen, mein Akku hält 2-3 Tage. Da bleibt dir nur eine Analyse deiner Apps. Ich habe z.b. vor Monaten die Amazon Kindle App. gelöscht, da die mit unter den 10 höchsten Akkuverbrauchern gelistet wurde obwohl ich sie gar nicht aktiv nutzte.
-
Die Rom läuft bislang (seit Freitag mittag) stabil. Ich bin begeistert über den schnellen Fix des WPA2-Bug.
-
Heute wurde die Global Beta 7.10.19 bereitgestellt, sogar mit Fix für den WPA2-Bug.
-
EDIT: Kein Vollzitat nötig.
Hier auch, Redmi 3s und Miui 8.2.5.0 Stable
-
Ich benutze auch ein Redmi 3S, allerdings mit MIUI-Vers. 8.1.6.0 Global 8.1 Stable. Der Einhandmodus funktioniert so wie im Einstellungsmenü
visuell gezeigt. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber die Screenshotfunktion konnte ja nicht verwendet werden und ein anständige Kamera steht mir im Moment nicht zur Verfügung. -
Habe das Prog. wieder installieren müssen. Zu deiner Frage: Wenn innerhalb des Programmes "Alle Apps" und dann bspw. "Google Play Store" ausgewählt wird, wird mir in der dann angezeigten App-Info deaktivieren angeboten. Diesen Schalter bekomme ich nicht zu sehen wenn ich über die Miui-Einstellungen gehe.
-
Probiere es damit https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.aeradev.application.fastapplicationmanager, da löschen oder deaktivieren unter miui der Googleprogr. meist inaktiv ist.
-
Herzliche Glückwünsche, auf die nächsten Jahre :-))
-
Vielen Dank für die Arbeit. Werde mich mal einlesen hier, bekomme mein Gerät wohl Ende nächster Woche.