suri2001 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von suri2001

    Moin,


    Schau mal hier:
    https://www.xiaomiforsale.com/…s/312-note-3-pro-332.html


    209€ inkl. Versandkosten!, Auf Lager, aus EU, also effektiv 12€ vor Einfuhrumsatzsteuer günstiger und keine 19% obendrauf.


    Habe da schon viel bestellt, kam immer aus der EU innerhalb einiger Tage an.
    Die haben auch ein "EU-Servicecenter", ob das aber was taugt, K.A., denn das musste ich nie in Anspruch nehmen....

    Kurzes Update.


    Beide Varianten enthalten zwei Dateien, die ins Root der SD müssen:
    1. home (das ist die firmwareflashdatei, 1.8.5.1I_201506291725)
    2. folder "test" mit dem script und was dazu gehört


    Unterschied zwischen beiden:
    Beim vertrauensförderndem"self-destruct" wird nach Installation der Firmware und AUsführen des Scripts am Ende die Datei "home" und der test folder gelöscht.


    Ergebnis bei mir:
    Web-server geht
    ftp auch
    rtsp ebenso
    zeit paßt auch, keine "ruckler" mehr in der timeline.


    so, das wars fürs erste...

    Die Russen wieder! :D


    Unter


    http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=638230&st=1860#entry42326455


    zwei Skripte gefunden, die das ermöglichen sollen (noch nicht getestet).


    Übersetzung aus dem Forum:

    • Ich konnte nicht widerstehen und machte eine einfache Einrichtung (Setup) für unerfahrene Benutzer. Es gibt zwei Versionen. In der ersten Version, für diejenigen, die [XiaomiAnts_easy_boot.7z] experimentieren möchten, sollten Sie den Ordner "Test" immer auf der SD-Karte vorhanden sein, und der zweite [XiaomiAnts_easy_boot_self_destruction.7z] - nein, alle Dateien selbst zerstören nach der Installation.
    • Firmware 1.8.5.1I_201506291725
    • Die mobile Anwendung wird nicht mehr aufgefordert, zu aktualisieren *
    • Telnet
    • RTSP-Server [rtsp: //xx.xx.xx.xx: 554 / ch0.h264]
    • Ein FTP-Server [ftp: //xx.xx.xx.xx: 21 /]
    • WEB-Server [http: //xx.xx.xx.xx/]
    • Die richtige Zeit für das Video
    • Unzureichend Bandlaufzeit in der Anlage
    • * Hinweis: wenn eine neue Firmware-Option "my_version" muss manuell eingestellt werden wenn das System bootet, das Internet noch nicht über eine tatsächliche Anzahl und erhalten Sie die Firmware ist nicht möglich.
    • Einbauanleitung:
    • Laden Sie die [XiaomiAnts_easy_boot.7z] oder [XiaomiAnts_easy_boot_self_destruction.7z].
    • Entpacken Sie die heruntergeladene Datei im Root der SD-Karte.
    • Bearbeiten Sie bei Bedarf die Parameter 'my_version' und Datei 'my_gmt' "equip_test.sh". Parameter 'my_version' sollte auf die neueste Firmware und "my_gmt 'Zeitzone Ihres Standorts entsprechen Ich mag diese:
    • = 1.8.5.1J_201507201424 my_version
    • my_gmt = GMT + 5
    • Schalten Sie die Kamera.
    • Legen Sie SD-Karte.
    • Schalten Sie die Kamera und wir die "Reset" -Taste 10 Sekunden drücken Sie [Nur wenn Ihre Firmware 1.8.5.1I_201506291725].
    • Wir warten für einige Zeit.
    • PROFIT ...
    • Datenzugriff über FTP und Telnet:
    • Benutzername: root
    • Passwort: 1234qwer


    Benutzung auf eigene Gefahr!
    Bin kein Programmierer und kann daher nicht sagen, was das Skript genau macht, vielleicht kann das hier ja jemand analysieren…
    Werde das mal ausprobieren und melde mich dann wieder!


    Zeitzone habe ich bei beiden bereits für Euch auf GMT+2 (= deutsche Zeit) eingestellt.*


    *Habe ich zwar, ist aber - aus welchen Gründen auch immer - FALSCH: Obwohl GMT+2 richtig wäre, zeigt die Cam die Zeit nun 4 Stunden später an…
    Lösung: Die entsprechende Variable im Script (ganz oben) auf GMT+6 stellen und voila! Endlich stimmt die Zeit! :thumbsup:


    Zu mehr "Service" war ich leider nicht fähig...



    Grüße,


    Suri