siaro Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. August 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von siaro

    Servus Männer,


    ich habe ein zwei Fragen an euch.
    Ich habe mein Xiaomi Mi4 WCDMA Version bei deaextreme bestellt. Ist auch mittlerweile in Deutschland (seit 2 Tagen).
    Jetzt habe ich bei chinagadgets gelesen, dass bei einem das Handy nach Prüfung durch die Bundesnetzagentur vernichtet wurde.
    Die Frage ist:
    Hat denn das Xiaomi eine CE-Kennzeichnung, wenn ja, wo befindet sich denn diese?
    Des weiteren habe ich eine EG-Konformitätserklärung gefunden, die der Betreiber der androidfiguren.de-Seite erstellt habe. Hat jemand von euch dort auch schon sein Xiaomi bestellt und oder konnte mit dieser Erklärung das Handy durch den deutschen Zoll aka Bundesnetzagentur bringen?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    FG
    Simon