Jens M. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jens M.

    Hallo zusammen,


    Ist es möglich mit einem MIUI SDCARD Build in den Recovery Modus zu booten?
    Habe im Moment MIUI 1.3.5 mit deutschem Sprachpaket. Ich boote von Windows Mobile. Das soll eigentlich auch so bleiben - obwohl MIUI unglaublich ist!!!!


    Würde nun gerne ein OTA Update auf Version 1.3.11 machen. Das funktioniert aber nicht da ich nicht in den Recovery Modus komme. Würde natürlich auch sehr gerne die original MIUI Update Funktion Unter Einstellungen --> Telefon Info nutzen.


    Habe irgendwo aber auch gelesen das es für ein Update reicht die system.ext2 auzutauschen. Dann bräuchte ich kein Boot Recovery. Hat das schon jemand ausprobiert?


    Vielen dank und noch einen schönen Sonntag


    Jens

    So habe es endlich hin bekommen:


    1. Build von hier ziehen: http://u.115.com/file/f4a800f064 Dafür muss der 115.com Browser heruntergeladen werden. Tutorial hier: http://foreverloveheysayjump.b…nloading-from-115com.html
    Datei miui-htcleo-1.3.5_SD.rar herunterladen.
    2. Rom flashen
    3. Starten
    4. Beenden
    5. Sprachpaket aus dem ersten Beitrag von BeeJayFL herunterladen. Entpacken.
    6. Auf der SD Karte im Build Verzeichnis MUIROM einen Ordner mit Namen root erstellen. Hierein die beiden Ordner aus dem entpackten Sprachpaket kopieren.
    5. MIUI booten
    6. Nach dem ersten booten den Ordner root wieder löschen
    7. fertig


    Ist wirklich der Hammer. Alles in Deutsch.


    Endlich hat ganz schön gedauert. Vielen Dank an richierichaus diesem Beitrag: http://miui-dev.com/forums/sho…ed-here-by-admin%29/page2


    Gute Nacht