cokeklaus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cokeklaus

    Servus,


    hat alles reibungslos geklappt, DHL wollte an der Haustüre noch 29,90€ von mir. Soweit ich gelesen habe bekomme ich nach
    Einsendung des Formulars die Kosten im Rahmen der abgeschlossenen Zollversicherung wieder erstattet. :)


    Bin mit dem Handy sehr zufrieden, Akku hält mit viel rumspielen 1,5 Tage, Fotos sind Klasse und Autofocus ist wirklich
    sehr schnell. Verständigung topp, Empfang topp, GPS Fix sehr schnell, nur kämpfe ich noch mit der BT FSE meines neuen
    Ford Focus, da klappt gar nicht`s, ein total Versagen hätte ich nicht erwartet. :/
    Da kommt nach der Kopplung keinerlei Autorisierungsabfrage. An der Sache bin ich dran.....


    Abschließend: Shop und Abwicklung 1+ Handy mit Sicherheit ne gute 2 wenn das FSE Problem passt und das deutsche
    Sprachfile noch auftaucht kommen wir an die Note 1 ran;

    Guten Tag,


    ich habe mich am Sonntag bei Trading Shenzhen für das Xiaomi Redmi Note 2 entschieden, Montag berarbeitet und (bombensicher) verpackt, Dienstag Versand, Donnerstag Nachmittag angekommen.
    Abwicklung einfach nur Spitze !!!! :)
    Zwei Fragen bis jetzt, wurden sehr schnell und freundlich beantwortet, Ware ist Topp.Volle Empfehlung von meiner Seite, da zahle ich gerne 20€ mehr als bei Mitbewerben.


    Servus Klaus :thumbsup:

    Guten Tag,


    Ich hab das Note 2 seit 2 Tagen in der Mache, bin sehr zufrieden :)


    Jedoch habe ein Problem beim Verbinden mit der FSE: Ford Focus Bj 2015 Kopplung über Sync klappt, aber es kommt keine Autorisierungsabfrage die ich mit ja beantworten muss. Daher geht`s wohl auch nicht weiter, die FSE bricht irgendwann ab....


    Hat jemand eine Idee ? Muss ich die Abfrage erst irgendwo einstellen ?


    Update: Ich habe nun den Rechte Manager einmal komplett deaktiviert, klappt aber immer noch nicht. Note verbindet sich sauber mit schnell der FSA (per Sync), keine Fehlermeldungen, dann geht`s nicht weiter, die FSA bricht irgendwann mit der Meldung "Note nicht verfügbar" ab. In der FSA wurden bis dahin keine weiteren Info`s abgerufen, also nur der Name, das war`s


    Wer weiß Rat ? :?: