PatrickBerlin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PatrickBerlin

    wenn du es dort über eu direct gekauft hast, würde ich die anschreiben und dir die 6,30 erstatten lassen. obwohl 6,30 okay sind...kommt drauf an ob du dir deswegen den Stress machen möchtest :-)

    ich bin jetzt auf die developer global umgestiegen und ich muss sagen, dass diese jetzt echt richtig gut ist...ich habe keine Übersetzungsfehler mehr gefunden.
    das gute ist, man kann sie als inkrementelles Update nutzen und muss nicht immer alles runterladen. dauert über den eingebauten MiUpdater nur ein paar Sekunden.
    Laut Xiaomi soll das Mi4i das Miui8 als Global Rom Update erhalten...aber nicht mehr als China Rom...sprich keine Übersetzung mehr durch Smiui oder Xiaomi.eu.
    Wenn aber die Qualität der Global Rom bleibt...kann ich damit leben.


    Schade ist es aber trotzdem. Ob es aber dann Android 6 ist...mal sehen.

    Sorry für die späte Antwort - habe leider keine Benachrichtigung erhalten :/
    Mittlerweile fiel die Entscheidung auf das Sony Z3 - war für meine Schwester.


    Da ja heute das Mi4c launched wurde, bin ich gespannt, wann's hier dann die erste MIUI auf deutsch geben wird :D
    Was man so hört, soll das ja recht gut sein (Grafikprozessor könnte besser sein :( )


    Bei Xiaomi.EU und Miuipro.ru gibt es für das mi4c schon die aktuelle Rom auf deutsch.

    also es das MI TV 2 gibt es in alles Sprachen...siehe Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde die Idee nett, aber nochmal den "Willkommens Bildschirm" neee...lass es doch so, so kann der denjenige gleich los legen. ist doch nett wenn du schon alles eingerichtet hast.
    Ich würde das dann so lassen