- Member since Sep 26th 2015
- Last Activity:
Posts by Bandina
-
-
Ich will Bilder anhängen, aber ich weiß leider nicht wie...
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein nagelneues Redmi 2 in der Pro Version, Farbe schwarz. Ist irgendwie doch nicht meins und werde mir ein "langweiliges" Samsung holenSchutzfolie ist noch drauf, habe nur ein paar Fotos damit geschossen. Zwei Originalhüllen in den Farben gelb und blau sind auch mit dabei. Rechnung usw. schicke ich mit. Preis für Handy und Hüllen 160 VB.
Bei Interesse bitte melden -
Hallo @mirkomosi, vielen lieben Dank für deine Antwort! Also ich habs noch nicht geflasht, weil ich mir noch unsicher war, ob ichs behalten soll. Aber Tastatur geht auch wieder, scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Hab mich aber trotzdem dazu entschieden, das Handy zu verkaufen, weil das denk ich einfacher ist, als es zurückzuschicken, was ja bei xiaomiforsale sowieso problematisch ist.
Wenn du also jemanden kennst, der Interesse hat? Wenn nicht werd ichs wohl behalten müssen und werd mir mal deine Anleitung durchlesen -
Gefunden! Danke
Leider hat sich aber nicht so viel geändert, außer dass es länger Zeit braucht um die Fotos zu schießen.
-
Hi
Wo findet man denn das mit der Kameraqualität höher stellen? Ich finde das gar nicht... Weil meine Fotos sind schon immer unter 1 MB groß, könnte ja was mit zu tun haben....
Und was heißt "Gerät neu aufsetzen"? Meins spricht überhaupt kein Deutsch... spanisch und französisch etc. aber schonIn einem anderen Forum wurd mir jetzt genau erklärt wie ich die Deutsche Version drauf machen kann. Wenn ich genau weiß, ob meine Kamera in Ordnung ist, mach ich das einfach mal.
Das Gerät nach Tschechien zurückschicken wär wirklich blöd... Vor allem weil ich dann erst mal wieder ganz ohne Handy dasteh, aber man will natürlich das rausholen was geht.. Mir war die Kamera schon sehr wichtig -
Okay danke!
Also das mit dem Deutsch krieg ich ja vielleicht noch hin...
Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Qualität der Fotos von der Kamera normal ist. Es gibt ja anscheinend ein paar Modelle, wo es nicht so gut ist. Meine Mutter meint, sie findets vollkommen in Ordnung, aber so richtig begeistert bin ich ja nicht...Vielleicht weißt du jemanden, der es kaufen will?
-
Okay und was hat das für Folgen? Verliere ich dann die Garantie?
Und was hat dieses "Default: Google Keyboard" zu bedeuten?
Ihr würdet das Handy also nicht zurückschicken? -
Vielleicht sollte ich es hier im Marktplatz verkaufen? Jemand der sich auskennt kriegt das sicher hin... Vielleicht einfacher als der Rückversand nach Tschechien...
-
Ohje Aikon, ich kenn mich wirklich nicht aus und weiß noch nicht mal was flashen heißt... Bezweifel, dass ich das kann
Hab die 2 GB Ram Version.. Macht das einen Unterschied? -
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Gerade kam mein Xiaomi Redmi 2 bei mir an und leider gibt es schon nur Probleme
Vielleicht kann mich ja jemand beraten..
Erst mal ist die Tastatur einfach nicht aufgetaucht. Nach einer Weile funktioniert sie nun. Es heißt aber und Sprache und Eingabe: Default: Google Keyboard - English (US). Heißt das, dass die eigentliche Tastatur defekt ist und deshalb dieses Google Keyboard drauf ist?
Dann kann man die Sprache Deutsch nicht einstellen. Ich habe das Handy bei Xiaomiforsale gekauft und eigentlich steht dort, dass sie einem die Landessprache einstellen. Was nun? Ich kenne mich kaum aus und will auch keine Garantierechte verlieren oder so.
Das letzte Problem ist die Kamera. Die wurde ja übermäßig gelobt in Testberichten, bei mir sind die Fotos aber immer ziemlich rauschig... Ich bin nicht wirklich begeistert.
Würde mich wirklich über Hilfe freuen und wie ich am besten vorgehen sollte. Zurückschicken? Umtauschen? Xiaomiforsale befindet sich ja leider in Tschechien..
Danke im Voraus und Liebe Grüße