Raphi86 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Raphi86

    Danke für die Super Rom. Die 1.1 läuft bei mir Super. Kann keinerlei Bugs bis jetzt finden. Akkulaufzeit ist (bei mir) fast gleich wie beim cMiui 2.3.7 (9), also auf jeden Fall i.O. Ist es irgendwie möglich komplette Themes zu Installieren? Beispielsweise bei diesem THEME (Klick) funktionieren die Statusbar / Launcher und Telefon nicht. Werde jetzt die 1.2 testen.
    Wünsche eine gute Besserung



    Edit: Bei 1.2 hab ich ständig reboots -> Restore auf 1.1

    <3 MIUI
    Danke für dieses super Rom... Hatte es vor einiger Zeit auf meinem HD2 und bin froh, dass es auch fürs SGS2 portiert wurde.
    Akkulaufzeit ist bei normaler Nutzung (Facebook/Whatsapp/Emails/Musik/Bisschen surfen/Beejive) sehr gut. Morgens um 7 Uhr von der Steckdose bis Abends 21 Uhr = 72% Restakku. :party:
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    verstehe leider nicht was ich mit diesen Angaben machen muss:


    "misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 120M
    cache ya 30M
    userdata ya|asize|hr allsize"




    Kann mir das bitte jemand erklären? Sind das die Partitionslayouts?!?!?



    Radio, MAGLDR v1.13 hab ich schon auf dem HD2 -> zZ läuft noch das FutureShock Miui v3.0 auf dem Gerät.



    Warum werden die Roms eigentlich nicht so erstellt, wie Futureshock es getan hat? -> Cfg auf die Speicherkarte (ggf einstellen) und Flashen... Danach hat man eigentlich alles was man braucht -> 1Gb internen Speicher + Speed ?! Warum CWM?



    Vielen vielen Dank schonmal, wenn mir jemand hilft :)



    Grüße