earthjumper Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von earthjumper


    2. HTC Sense war mit Facebook sehr gut vernetzt, so war es problemlos möglich Geburtstage und Veranstaltungen aus
    FB automatisch zu synchronisieren. Besteht unter MIUI so eine Möglichkeit?
    Es geht hier aber nicht darum, besagte Events in einer Liste aus FB zu exportieren und dann ins Gmail Kalender zu importieren.
    Es soll automatisch passieren.!


    Also, ich hab den Facebook-Kalender in mein Googel-Konto integriert. Da gibt es verschiedene Anleitungen...Googeln... ^^


    Wenn du eine andere SD Karte hast probier die mal, hatte auch mal eine, da ist mir das Handy auch immer wieder abgeschmiert oder hatte FC oder andere Hänger.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Zitat

    Du kannst auch in den Einstellungen von Tapatalk unter Loading Behavior einstellen, das er zum letzt gelesenen Post springen soll.


    Das hab ich so eingestellt, es funktioniert ja bei den anderen Foren ohne Probleme. Nur hier nicht.. :-(



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo,


    ich nutze jetzt schon eine weile Tapatalk mit diesem Forum. :thumbsup: Ich gehe immer über "Latest Unread" hier her.
    Wenn ich jetzt einen Topic "betrete" den ich schon mal angeschaut habe, müsste er doch zum letzten ungelesenen Post springen? Macht er aber nicht! :denk: In andernen Foren geht dies.
    Ist dies noch ein Bug in der Forensoftware oder hab ich irgend wo eine Einstellung nicht gemacht ?

    Ich hab mir eine zip mal geöffnet...


    Ich hab nur die Ordnerstruktur : META-INF\com\google\android
    und unter android zwei Dateien: update-binary und updater-script
    in der updater-script steht folgendes:


    mount("MTD", "system", "/system");
    delete("/system/app/meinebratwurst.apk");
    unmount("/system");


    Was ist mit der binary...? wie Erzeug ich diese ? (Ich hab cMIUI_1.9.30_Scrollable_Launcher.zip als Basis genommen und alles gelöscht was ich hier nicht aufgeführt habe)


    @chillzz: Das wäre nett....Bin aber vieleicht selber drauf gekommen...:-)

    Hmm, ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
    Ich möchte eine Flashbare Zip, die ich nachdem ich das Rom geflasht habe, einfach darüber flashe und das mir dann die apk löscht.


    Hintergrund:
    ich verwende das cMiui. Jetzt kommt eine neue Version über den Updater. Ich lade dieses aufs Handy, wenn ich dieses jetzt Flashe, hab ich den VoiceDailer.apk im System.
    Ich bin seither hergegangen und hab die Zip geöffnet und die Voicedailer.apk einfach gelöscht. Dann wird sie ja auch nicht installiert. Jedoch brauch ich dazu immer einen PC. Was ja dann die Updatefunktion wieder zu nicht macht. (Die Voicedailer.apk lösch ich, damit ich beim Musikhören über BT nicht immer gestört werde wenn ich auf den anrufbutton komm)

    Hallo,


    Ich hab mal eine Frage an die Profis.


    Ich hab einen Desire, bei dem ist es ja so, das man keine App aus dem System /App Ordner löschen kann, wenn man kein s-off hat. Bzw. Man brauch nen pc dazu.
    Jetzt hab ich mir gedacht, das könnte man doch über ein flashbare zip gestalten.die ich nach dem flashen des ROMs ausführen kann.


    Jedoch hab ich keine Ahnung welche befehle ich da reinschreiben muss, damit mir z. B. der voicedailer.apk gelöscht wird.


    Vielleicht kann mir jemand, der sich damit auskennt, helfen. ..


    Danke earthjumper


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Die tasten auf dem lockscreen und die Austeueranzeige werden an/von den player der unter den Funktionstasten eingestellt ist,gesendet/geholt. Jedoch das Cover wird nur von dem Miui player angezeigt.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    @Fabur:Ja das hab ich gemeint. Ich hatte früher mit dem Smartass Probleme, das der Lockscreen nicht richtig reagierte. Nachdem ich auf ondemand gewechselt habe waren die Probleme weg. Ein versuch wäre es wert. Den desire voll hochtakten und dann mal schauen wie er sich verhält.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk