Mike76 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. November 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mike76

    Xiaomi MiBox Mini Android TV-Box + DE Adapter


    Preis inkl. Versand 45,- €



    Specs (lt. Shop)


    Hersteller: Xiaomi


    Modell: MiBox Mini


    CPU: MediaTek MT8685A 1.3GHz Quadcore


    GPU: Mali-450MP4


    ROM: 4GB


    RAM: 1GB DDR3


    Speicherkarten Typ: Kein Steckplatz vorhanden


    WIFI: Ja, Dual band 802.11 b/g/n Wi-Fi


    Bluetooth: Ja, Bluetooth 4.0


    HDMI: HDMI 1.4 (HDMI up to 1080p with Dolby)


    DTS pass-through


    Software: MUIU TV (based on Android OS 4.4.2)


    Abmessungen (HxBxT): 38 x 38 x 38mm


    Nettogewicht: 0,073 kg



    Xiaomi Bluetooth Wireless Gamepad-Controller Joystick mit 2 Motori


    Triassiale G-Sensor Voll vibrazione für iPhone Samsung xiaomi



    Dual- Motor Vibrationen, 3-Achsen-Schwerkraft-Sensor, fantastische Betrieb


    Verwenden von Top-Level-gehärtetem Material und Fertigungstechnik für komfortable Bedienung


    Kreuzförmigen Tasten-Design, hochpräzise Vier-Kugel in Lage, super guter Dreh


    360-Grad-Stick Betriebs, genaue Lage, bis zu 0.172 Grad-Präzision


    Humanisierte Tasten-Layout, große BenutzerfreundlichkeiCamera


    Danke für das Tutorial, es hat mir schon eimal geholfen um zu verstehen wie sich die APP Sprache auf Englisch umstellen lässt,
    ohne das System generell auf Englisch umzustellen. Bei Deinem Tutorial mit dem jBart, scheiter es bei mir an der Stelle, des Compelierens, sprich wenn ich den Button Compile drücke, bleibt das Programm bei O% auf Ready stehen (setze als OS W10 ein).
    Der Ordner Compile wird zwar erzeugt, aber leider ohnen Inhalt. Ich habe mir jetzt erst einmal mit einem Anroid Tool geholfen, welches mich auch die den deutschen Values Ordner erzeugen liess und dann anschließend die String Datei platzieren konnte.
    Hast Du noch eine Idee für mich zu dem jBart Tool. Zweite Frage, wenn man es dann soweit geschafft hat, das ein Teil der Smart Home App anschliessend in Englisch ist, fällt einen schon auf das andere Rubriken (Menue Punkte) in dem App weiterhin auf Manderin sind. Wenn man sich andere, bereits Mi Smart Home Apps von den Kollegen aus Russland, Spanien und den Griechen anschaut, haben die bereits weiter Menue Bereiche in deren Landessprache übersetzt. Ich konnte mir jetzt ein Mix erstellen zwischen Englisch mit Hilfe Deiner Anleitung + weitere Menue Parts in spanisch. Die Frage die ich jetzt an Dich als Profi hätte, wo befinden sich genau namentlich die Dateien (ich nehme mal an auch xml Dateien) die für den Rest des Apps veranwortlich sind, so das man diese gegebenfalls auch anppassen könnte?


    Gruß
    Mike