Kurze Frage:
Kann man den 4Way-Reboot irgendwie deaktivieren? War leider beim Custom ROM schon dabei und wollte mal fragen ob man den deaktivieren kann.

DiiDii
Mi-Reisbauer

- Member since Jun 12th 2011
- Last Activity:
Posts by DiiDii
-
-
Würde mich über einen Mirror auf Rapidshare oder ähnliches sehr freuen, da bei mir der Download immer abbricht
Die Screens sehen schonmal geil aus -
Beim Dateibrowser gibts nen Darstellungsfehler:
Markiert man etwas nimmt das Menü mit "Löschen; Kopieren; Ausschneiden usw" ne Menge Platz weg, da "Alles Auswählen" untereinander geschrieben wird.
Außerdem habe ich auch das Problem mit dem kleinen Speicher. Wie aktiviere ich das manuell? -
Ich habs jetzt mal bisschen getestet und bisher ist mir folgendes aufgefallen:
- Beim Launcher ruckelt es ein bisschen (wurde schon gesagt)
- Beim Adressbuch kann man die Kontakte auf dem Telefon nur einzeln löschen (kommt das noch?)
- Galerie braucht ein wenig zum Laden der Alben (oft werden keine angezeigt)
- Galerie hängt sich oft auf
- Einstellungen bei der Galerie noch nicht vorhanden (danach stürtzt die Galerie öfters auch mal ab)
- Beim Sperren des Handys (in Lockscreen gehen) ist nach der kurzen Animation nochmals der Screen ganz kurz zu sehen
- Auch wenn das Handy gesperrt ist sind die unteren Tasten noch beleuchtet (Home, Menü, Zurück und Suche)
- WLAN Symbol manchmal nicht ausgefüllt obwohl es funktioniert (wurde schon genannt)
- Statusbar kann man im Lockscreen herunterziehen
-
Habs versucht zu flashen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:
"E:No signature (1034 files)
E: Verifivation failed"€dit: Geht nun doch, da ich den Signature Check auf "Disable" gestellt hab.
Eindrücke und eventuelle Bugs usw. folgen
-
Also wie ich gelesen habe wird das SGS3 im Februar vorgestellt... ob das offiziell ist weiß ich nicht, aber ich denke bis dahin werd ichs aushalten, da ich noch mein altes an jemand anderes bringen muss
Mal schaun was da rauskommt, evtl habe ich dann so viel geduld mit dem sgs3 oder hole mir das Nexus... von der Größe her is es schon heftig, aber ich werds mir mal in nem Shop anschauen un in die Hand nehmen... -
Genau das habe ich auch gelesen... hört sich alles geil an, aber wenn das Handy nicht von MIUI ein Rom bekommt ist es für mich schon ein rießen nachteil...
Weiß man evtl. schon wie die Chancen sind, dass SGS3 MIUI bekommt? Das 1er und 2er Galaxy haben ja MIUI, deswegen könnte es ja sein, dass das 3. auch MIUI bekommt oder? -
Danke für deine Antwort. Ich meinte aber wirklich das SGS3, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir jetzt das Nexus holen soll oder auf das SGS3 warten soll...
Die Gerüchte bisher sprechen für das SGS3, doch was meint ihr? Wird die Modding-Community genauso groß wie beim SGS2 werden? -
Guten Mittag,
ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig um diese Frage zu stellen, wenn nicht bitte verschieben =)
Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich habe da zwei die mir gefallen, einmal das SG Nexus und zum anderen wäre das SGS3 auch bestimmt nicht schlecht, doch das kommt ja erst noch.
Deswegen meine Frage, soll ich noch warten oder das SG Nexus holen? Es soll natürlich am Besten dann MIUI draufgeflasht werden, deswegen wäre es auch besser wenn das neue Handy MIUI bekommt...
Es ist ja schon eine MIUI Version fürs Nexus aufgetaucht, doch offiziell ist normal noch nichts...
Was würdet Ihr mir raten?Mfg
-
Wir haben in unserem Kaff leider nur so ne Leitung
Musst es nicht extra hochladen
Werde es dann immer in der Schule runterladen
da gehts mit knapp 10 MB/s doch deutlich schneller
-
Komischerweise bricht bei mir der Download immer bei ca. 50-60 MB ab... es könnte an meiner 56kb/s leitung liegen, da die verbindung evtl. mit deinem server nicht so lange standhält, aber bei den anderen Custom Roms kann ich es problemlos downloaden... weißt du evtl. woran das liegen könnte?
-
Also soweit ich es jetzt mitbekommen habe wird MIUI dann auch mit Android 4.0 vorhanden sein. Was genau alles Android 4.0 beinhaltet wird heute Nacht bekanntgegeben, oder? Und wird das Android dann auch auf allen Gerät laufen?
-
Ah perfekt =)
Ich danke dir für die Antwort und für dein Rom inklusive des Kernels
Mach weiter so -
Ich würde mal dein Kernel testen, habe allerdings selber noch keinen geflasht... müsste also noch den Standart drin haben...
Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, weil ich mich da nicht so gut auskenne:
1. Verträgt sich dein Kernel gut mit deinem Custom ROM?
2. Ich weiß nicht ob ich Gingerbread habe oder Sense bzw. Oxygen... wie kann ich das herausfinden?Ich hoff du kannst mir da helfen =)
-
Hi,
bei mir wird der internet Speicher etwas eng und ich möchte nun meine ext3 vergrößern... Kann ich das einfach so machen und die Apps dann später mit dem MIUI Backup wieder einspielen? Oder muss ich diese dann alle neu installieren?
Und was wird empfohlen von der Cache Größe usw.?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen =)Mfg DiiDii
-
Bei mir kommt es zu öfteren Abstürzen der Apps. Aufgefallen ist es mir am meisten bei Facebook oder GMX Mail.
Welches Radio ROM und welcher Kernel ist zu empfehlen? Habe dort leider noch die standardmäßigen installiert. -
kk schade, weil das ROM sieht gut aus und das Celebration HD wird beim Desire leider nichtmehr weiterentwickelt^^
Aber danke für die schnelle Antwort =) -
Nur ne kleine Frage weil ich mir unsicher bin:
kann man das ROM auch auf dem Desire flashen? -
Ahhh so geht das also. Vieeeeelen Dank =)
Und gleich noch ne Frage hinterher:
Wenn ich ein Thema installiert habe und dann ein neues ROM draufmache, bleibt das Thema dann erhalten oder muss ich dies dann neu installieren? -
nabend,
ich würde gerne dein neues ROM draufflashen, allerdings habe ich keine Lust jedes mal meine ganzen Apps einzeln wieder mit Titanium Backup aufzuspielen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze mit einem "Klick" zu machen? D.h. wie bei der Batch-Sicherung werden alle Apps aufeinmal gesichert, soll es auch so eingespielt werden..
Gibts sowas?