Soweit ich weis wurde der Dienst/die App eingestellt.
pitsche407
Mi-Padawan
- Mitglied seit 28. November 2015
- Letzte Aktivität:
Beiträge von pitsche407
-
-
Das ist leider etwas Anderes...die Entwickleroptionen waren bzw. sind bereits aktiviert...nur kann ich auf dem einen Gerät diese nicht öffnen.
-
Hi, wieder Redmi Note 5 aber neue Frage.
Habe hier 2 mal das Redmi Note 5, komplett identisch...beide auf Miui 10 geupdatet...bei einem der Geräte kann ich die Entwickleroptionen nicht öffnen, da sofort eine Fehlermeldung aufpoppt...."Einstellungen wurde beendet" oder sowas in der Art. Jemand ne Idee?
-
In der Leiste oben. Wlan- und Bluetoothsymbol, Empfangsstärke beider Simkarten usw. alles da...nur der Name der/s Netzbetreibers nicht mehr.
-
Kurze Frage, hoffe ich bin hier richtig....seit dem Update auf MIUI 10 (Redmi Note 5) wird der Mobilfunkbetreiber nicht mehr angezeigt...gibts da eine Lösung?
-
Kurze Frage, hoffe ich bin hier richtig....seit dem Update auf MIUI 10 (Redmi Note 5) wird der Mobilfunkbetreiber nicht mehr angezeigt...gibts da eine Lösung?
-
Leider wirst du damit in kein Flugzeug kommen....Stichwort Li-Ion-Akku.
-
-
Natürlich darf jeder auf seinem Smartphone speichern was er möchte aber das die Daten dort nicht sicher sind sollte auch jedem klar sein.
-
Mal unabhängig davon wie sicher oder eben auch nicht Faceunlock ist...wo seht ihr das Problem? Sensible Daten haben auf einem Smartphone eigentlich nichts verloren, egal ob per Faceunlock, Pin, Entsperrmuster oder was auch immer "gesichert".
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Mi Roaming App? Wie funktioniert das Ganze? Wie wird es abgerechnet und welche sind die angegebenen 42 European Countrys?
-
-
-
Momentan hilft es wohl mal zwischen den Servern zu wechseln. Also mal von Mainland China wechseln zu Europa und dann wieder zurück.
-
Einstellungen>Sytem & Gerät> Zustätzliche Einstellungen>Privatsphäre>Sim Kartensperre
edit: da war jemand schneller.
-
wurde dir dort ein anderer Token angezeigt?
Seit wann probierst du das? Es gibt scheinbar seit ein paar Tagen Probleme mit den Xiaomi Servern.
Es kommen momentan z.B. keine/kaum Push-Benachrichtigungen an. Nicht das am Ende das Problem gar nicht bei dir liegt!
-
Dann ist dein Gerät nicht gerootet. Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten ohne Root.
Step 1. Open the Updater app.
Step 2. Tap the Menu button > Reboot to Recovery mode. Tap Reboot now.
Step 3. In the Recovery mode, you can use the Volume buttons to move the highlight, and the Power button to select. Here, select English.
Step 4. Select Wipe & Reset and select Wipe Cache.
Step 5. Tap Yes for confirmation.
Step 6. When the process completes, tap Back.
Step 7. Select Reboot and Reboot to System.
oder
Go to Developer options → Disable “Don’t keep activities”.
-
Hier mal eine Lösung aus einem englischsprachigen Forum....allerdings würde ich mal behaupten das funktioniert nur mit gerooteten Geräten.
go to data/system/. delete two files with extension .key. now delete other files having word"locksettings" in there full name. reboot. now again add your fingerprint.
-
gib bitte dann nochmal ein Feedback wie/ob es in dem anderern Netzwerk klappt.
-
Du nutzt aber nicht zufällig das Gastnetzwerk, neue Wlan Geräte sind zugelassen, Wlan Geräte dürfen untereinander kommunizieren ist alles aktiviert?
Ich habe genau die gleiche Kombination und es läuft einwandfrei. Hast du irgendwelche Berechtigungen in der Mi Home App verweigert?