MiBand
Piston 3
Powerbank 10400
Ninebot Mini
Mikey
Herbie
Mi-Newbie
- Member since Dec 3rd 2015
- Last Activity:
Posts by Herbie
-
-
Das war bis gestern bei mir auch so, aber das Teil war echt nicht unter Kontrolle zu bekommen, die Beschleunigung nahm weiter zu und lenkbar war es auch nicht mehr.
-
Seit 1 Woche habe ich auch die 18 km/h freigeschaltet.
Gestern war ich leicht schockiert. Ich fuhr ganz normal, die Höchstgeschwindigkeit wurde erreicht, der Mini lehnte sich stark zurück war aber nicht mehr abzubremsen und unter Kontrolle zu bekommen. Bin dann bei Höchstgeschwindigkeit abgesprungen und das Teil krachte in einen Verteilerkasten der Telekom.
Kurz erholt und weiter gefahren. Dann bergauf das selbe schon wieder. Da links und rechts Autos standen wollte ich es anders lösen.
Bin dann vorsichtig in die Hocke, und konnte es dann irgendwie unter Kontrolle bringen.Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen machen müsssen?
-
-
Matratze
-
ist verkauft
-
Reifen reparieren, klappt sogar beim Motorrad.
http://www.ebay.de/itm/like/370782674531?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 -
Wetter & Uhr Widget
-
1. Ist die Original Rom drauf
2. Unlock nicht beantragt
3. Kann ich später hochladen
4. ist die 32 GB Version -
Ich habe ein neuwertiges Redmi Note 3 abzugeben. Das Gerat würde von einem Bekannten direkt bei Xiaomi bestellt. Er hat es mir im Januar mitgebracht. Benutze es nun seid knapp 1 Monat. Dazu gibt es noch 2 Siliconhüllen in klar und grau.
Preis: VB 210€
Bei Interesse bitte ich um Angebote.
-
Das ist ja richtig gut gelungen. Von wem ist das? Hatte auch überlegt eine Lenkstange zu bauen.....
-
Ich habe meinen Mini jetzt seit 3 Tagen. Wirklich tolles Teil das Spass macht.
-
Ich meinte ja eine Schutzfolie aus gehärtetem Glas
-
Habe direkt bei Xiaomi bestellt. Die haben einen Schutz aus gehärtetem Glas.