davidflorian Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von davidflorian

    Gehe auf Einstellungen > WLAN und wähle dein aktuelles WLAN aus. Klicke rechts auf den Kreis mit dem i. Ändere DNS (vorhandenen DNS notieren!) in 107.170.15.247. Schalte Flugmodus ein und wieder aus. Öffne Ninebot App. Update (=Downgrade) wird angezeigt. Bestätigen. Nach Downgrade alten DNS wieder eintragen. Fertig!

    Gehe auf Einstellungen > WLAN und wähle dein aktuelles WLAN aus. Klicke rechts auf den Kreis mit dem i. Ändere DNS (vorhandenen DNS notieren!) in 107.170.15.247. Schalte Flugmodus ein und wieder aus. Öffne Ninebot App. Update (=Downgrade) wird angezeigt. Bestätigen. Nach Downgrade alten DNS wieder eintragen. Fertig!

    Kann irgendjemand von euch mit der aktuellen Firmware auf dem Mini rückwärts ohne Gepiepse fahren? Ich vermute, das Rückwärtsfahren soll komplett unterbunden werden. Schade.
    Ich gebe Ninebot eine Chance und warte auf das nächste Upgrade, sonst mache ich Dennis Downgrade. Vielen Dank dafür, Dennis!

    Jojo ist mit der Firmware unzufrieden. Zu viele Alarme (Gepiepse), das finde ich auch, und er soll nach hinten kippen. Das macht er nicht wirklich, obwohl er stärker bremst und die Lage dann leicht nach hinten verändert.


    Was wir wohl nicht mehr dürfen: Rückwärts fahren! Dann piepst er sofort los.


    Die nächste Firmware kommt bestimmt. Die vorherige war besser!

    Hier für uns die Google Übersetzung. Führt Joris Selbstgespräche oder ist es Spam?
    "hallo Joris
    Ich habe nicht verstanden , haben Sie die Mini-oder Mini- pro?
    Wie auch immer, wir müssen bedenken , dass die Mini für den chinesischen Markt bestimmt ist, nur .
    Ich weiß, es ist enttäuschend, fast 3 mal mehr für eine fast identische Gerät zu bezahlen, aber es ist
    xiaomi und die Entscheidung zu tun.
    Ich persönlich habe mini pro, kaufen mit der 1.2.8 Firmware in Großbritannien und es funktioniert nicht so gut
    mit Schlüssel original 1.1.7 .
    Ich habe eine Fahrradlampe hinzugefügt, um es es einen schönen Blick gibt"

    Ich habe (leider) das Update auf 1.2.8 (Xiaomi Mini) gemacht.


    Er fährt sich schwergängiger, piepst häufiger und bremst heftiger wie ihr bereits beschrieben habt. Daran werde ich mich gewöhnen. Laut Dererich kann das mit einer manuellen Einstellung der Sensoren feinjustiert werden. Bisher war ich mit der automatischen Einstellung zufrieden. Wie habt ihr das genau eingestellt? Der Standardwert ist 50 bei den Einstellungen für zwei Sensoren.


    Leider wurde uns auch ein km/h genommen. Bisher konnte ich maximal 17,9 km/h fahren, erst darüber war ich im roten Bereich und wurde bei "längerer" Überschreitung (ca. 3 Sekunden) ausgebremst und angepiepst. Jetzt sind es maximal 16,9 km/h. Mir ist es sofort aufgefallen, da ich gerne bis zum Anschlag schnell gefahren bin und raus hatte, wie schnell ich ohne Gepiepse sein darf. Schade.

    Ich habe (leider) das Update auf 1.2.8 (Xiaomi Mini) gemacht.


    Er fährt sich schwergängiger, piepst häufiger und bremst heftiger wie ihr bereits beschrieben habt. Daran werde ich mich gewöhnen. Laut Dererich kann das mit einer manuellen Einstellung der Sensoren feinjustiert werden. Bisher war ich mit der automatischen Einstellung zufrieden. Wie habt ihr das genau eingestellt? Der Standardwert ist 50 bei den Einstellungen für zwei Sensoren.


    Leider wurde uns auch ein km/h genommen. Bisher konnte ich maximal 17,9 km/h fahren, erst darüber war ich im roten Bereich und wurde bei "längerer" Überschreitung (ca. 3 Sekunden) ausgebremst und angepiepst. Jetzt sind es maximal 16,9 km/h. Mir ist es sofort aufgefallen, da ich gerne bis zum Anschlag schnell gefahren bin und raus hatte, wie schnell ich ohne Gepiepse sein darf. Schade.

    Hi Armin (Klaatu), danke fürs Abtippen. In der App kannst du die Maximalgeschwindigkeit auf Knopfdruck einstellen. Ich habe dort 6 km/h eingetragen. Wenn mich die Polizei anhalten sollte, muss ich schnell die Maximalgeschwindigkeit aktivieren und die Polizei davon überzeugen, dass ich nicht schneller als 6 km/h gefahren bin bzw. fahren werde.