juersie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von juersie

    Hallo an alle hier,
    heute habe ich mit dem unlock tool erfolgreich mein Redmi 3 ( IDO) 3gb ram freigeschaltet.


    es ist miui 8.0 stable 8.0.1.0 (LAICNDG) installiert. Jedoch nur Chinesisch und englisch.
    Ich möchte zu einer Version mit deutscher Sprache wechseln. Aktuelle monatliche updates reichen.
    Wie muss ich vorgehen? Welche Rom muss ich wählen? Muss ich twrp installieren? Oder geht es auch anders?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Sollte ich hier falsch eingestellt haben , verschiebt bitte mein Anliegen auf die richtige Seite.
    Danke. ?(

    danke, es geht so nicht bei mir. Ich hatte erst das Handy meiner Frau mit meiner Adresse registriert. Nun besitze ich selber ein Redmi, welches ich ebenfalls angemeldet habe , mit der Adresse meiner Frau. Und dann kamen die Paßwörter Weg bzw ich hatte 2 Handys auf mich angemeldet.
    Am einfachsten wäre kontakt zu Xiaomi, die löschen alles und ich beginne von vorn.
    Meine Mails kommen mit Fehlermeldung zurück.


    danke allen fürs Antworten.
    Wie kann ich kontakt zu Xiaomi aufnehmen?

    danke, es geht so nicht bei mir. Ich hatte erst das Handy meiner Frau mit meiner Adresse registriert. Nun besitze ich selber ein Redmi, welches ich ebenfalls angemeldet habe , mit der Adresse meiner Frau. Und dann kamen die Paßwörter Weg bzw ich hatte 2 Handys auf mich angemeldet.
    Am einfachsten wäre kontakt zu Xiaomi, die löschen alles und ich beginne von vorn.
    Meine Mails kommen mit Fehlermeldung zurück und Xiaomi meldet sich nicht.
    Danke.

    ich habe meine PW vergessen und mehrere Handys bei Xiaomi auf mehreren Accounts angemeldet.
    Wie erreiche ich Xiaomi, um das Xiaomi meine kompletten Daten löscht???
    Ich drehe mich im Moment nur im Kreis.
    Mit neuer Mailadresse mein Handy wegen entsperren anmelden, das geht nicht, da Handy Nr. Bekannt ist und von einem anderen Account genutzt wird.
    Wer kann hier helfen?????¿??????
    Dankeschön im voraus :sos: