Klist41 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 28. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Klist41

    Achso jetza. Die Ladeelektronik ist im Akku mit verbaut. Denke das erkennt man doch, weil das Netzteil direkt am Akku angesteckt wird und nicht im "Gerät"? :)


    Basteln meinte ich, den Pro Akku an den normalen mini zu schrauben ;)

    Hallo David,


    danke für deine Antwort. Also wie ich das lese sind sie sowohl mit Akku als auch mit Reifen keine Tests gefahren, weswegen sie nein sagen. Bauform wird ja nicht explizit als unterschiedlich erwähnt.


    Also ich sags mal so, am einfachsten is es, wenn wir jemand finden, der ein Pro hat.


    Über Florian von Ninebot-Deutschland habe ich leider noch keine neuen Infos erhalten.


    Danke für EUre Unterstützung.


    BTW: Wohnt jemand mit nem Mini im süddeutschen Raum?

    Das mit dem Akku ist echt ernüchternd :( Sollten die Schraubpunkte passen, kriegt man sicher auch ne Bastellösung hin).


    Wäre super, wenn du INfos bekommst, dann würde ich mal bei LG mein Glück probieren.


    Und bei Ebaykleinanzeigen habe ich auch mal angefragt.

    Hallo,


    habe leider immer noch keinen Akku :( Würde mir hier jemand seinen verkaufen :D


    david: Kann das mit dem Akku wirklich sein, dass der nicht passt? Ich habe mir die ganzen Bilder mal angesehen und bin eigentlich der Meinung er sollte passen.


    Hat hier jemand ein Pro und könnte Bilder machen?


    Brauche echt nen Akku langsam nervts mich echt :(

    Hallo Zusammen,


    Wer kann mir helfen? Ich habe meinen Xiaomi Mini jetzt hier nur leider wurde der Akku am Flughafen einkassiert.


    Kann jemand, der einen Akku hat diesen mal genau abfotografieren mit den Maßen und den Anschlüssen und den technischen Daten? Befestigt ist er ja mit den vier Schrauben an den Ecken. Evtl. kann man ja einen Akku bauen lassen. Das BMS ist mit im Akkupack integriert schätze ich, da das Ladegerät am Akku angesteckt wird?


    Danke für eure Hilfe. Bin mega traurig, dass ich das Teil noch nicht nutzen kann :-(


    Grüße
    Chris