Hurz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hurz

    Danke, hab ich versucht. Hab auf ner anderen Seite die richtige rom gefunden und es wieder zum laufen bekommen.

    Danke für die Hilfe. Bin wohl leider zu blöd das Handy zu flashen. Zeigt mir immer nur unbekannter Fehler an.
    Das wars denn wohl.

    Also auf dem Handy HM2014813 in der software steht SW_S86047 Miui Ver:6.6,30 wo es sich beim update übers recovery aufgehängt hat.
    Beim flashen (win7) wenn ich auf refresh drücke zeigt er mir 44afc554 an und denn auf flashen kommt unbekannter Fehler. Da ich leider wenig ahnung habe weiß nun nicht weiter.

    Hab das Mi Phone Tool herunter geladen, die Treiber installiert, die Fastboot Stable Rom herunter geladen und es versucht nach der Anleitung das Handy zu flashen. Nach einer sekunde steht dann unbekannter Fehler da.

    Hab es versucht . Funktioniert leider nicht. Weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Sowie ich auf Flash gehe zeigt er mir "Unbekannter Fehler an".

    Danke, habe ich gemacht. Es startet nicht mehr. War auch schon im recovery um es zu reseten. Hat nicht geklappt und von Fastboot hab ich wenig Ahnung. Denn wohl in die Tonne oder versuchen?

    Hab mit meinem Redmi 2 TD (2GB) miui pro 6.4.28 ein Update auf miui pro 6.6.30 gemacht.. Hat es auch geladen aber dann nicht mehr gestartet.
    Hat sich aufgehängt und geht auch nicht mehr auszuschalten. Kann mir jemand helfen ?

    Danke dir ! Läuft wieder. hab noch mal versucht uber wipe all data. es läuft jetz wieder die Miui5.5.15 Beta:

    Hatte die miui pro drauf. Wollte ein neues Update rauf spielen und hab ausversehen ein altes update von miui decuro angeklickt.
    Dann lief nach dem Neustart nichts mehr. Im abgesicherten Modus steht Miui 5 5 15.

    Hallo,
    mein Redmi 2 (2GB) startet niccht mehr, startet kurz und denn schwarzer Bildschirm mit MI und androit.
    Verbindung mit der Pc suite geht auch irgendwie nicht. Komme aber in abgesicherten Modus.
    sehr viel Ahnung habe ich aber leider nicht. Kann mir jemand helfen oder ist alles zu spät.

    Danke,
    Recovery hab ich schon mal hinbekommen. Gerät ist schon mal sauber. Es macht wieder was es soll.

    Hallo,
    und frohes neues Jahr erst mal. Hab mir vor ein paar Monaten ein Redmi 2 (2GB-16GB 2014813 TD LTE Miui 66.55.22.00 KHJCNCD Stable) zugelegt.
    Leider installieren sich jetzt immer chinesische Apps und maleware und es ist durch die aggressive werbung nach dem anschalten kaum noch zu bedienen.
    Es stellt selbständig die mobilfumkdaten an und verschickt sms. Da ich vom Rooten und Flushen wenig Ahnung habe, weiss ich nicht so genau was ich tun soll.
    Bin aber lernfähig. Vielleicht kann mir jemand helfen.