Ghost Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ghost

    Also ich habe ein gesperrten Bootloader und es funktioniert nicht! Es fährt herunter und es kommt zweimal das Mi Logo danach fährt es hoch.Aber er nimmt die aktualisierte 6.1.14 nicht. Man merkt das der Bootloader funktioniert update App kommt nicht in das System hinein.Es kann evtl nur mit entsperrten Bootloader klappen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Also ich habe ein gesperrten Bootloader und es funktioniert nicht! Es fährt herunter und es kommt zweimal das Mi Logo danach fährt es hoch.Aber er nimmt die aktualisierte 6.1.14 nicht. Man merkt das der Bootloader funktioniert update App kommt nicht in das System hinein.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Also ich kann geekvida empfehlen. Schnell da kommt aus Deutschland. Aber auch tradingshenzen die Jungs sind auch echt Topf.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Es kann sein müsste mich dabei belesen das es bei der 1516 Version so war das du Power und Volumen unten gleichzeitig drücken musst es gibt einen Unterschied zwischen der niedrigen also v1516zu den ganzen anderen 1520 und 1532 das weiß ich. Wenn nicht sogar bei der 1516der Volumen Button anstatt nach unten nach oben muss bin mir da aber nicht so sicher mehr ist schon etwas her wo ich die originale drauf hatte aber ich weiß es gibt einen Unterschied zwischen der 1516und den anderen. Ich hatte damals den Fehler auch Es gibt zwei Fehler wie gesagt den du hast und dann einmal den hash Fehler. Es funktioniert bestimmt. Wenn alle zwei Treiber zu 100%installiert wurden.



    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Der rote Balken sagt erstmal nur so aus connect aber damit er was draufspielt muss USB Debugger an sein Entwickler allein reicht meist nicht. Am besten mal nachschauen unter Entwickler USB debuggin an das ist meine Vermutung. Ich hatte solche Fehler auch mal hash Fehler und dieser den du hattest und ich habe windows8.1. Originale roms nur mit preloder wenn es wirklich originale sind und diese flashe ich meist nur mit spflashtool v1516 die ganzen anderen roms nur mit der dabei liegenden 1532 ohne trouble. Ich mache es so ich drücke download danach nur keine eile drücke ich Volumen down und schließe das Handy an dann lädt der rote Balken bis 100% ich halte immer noch gedrückt denn jetzt kommt meist ein Geräusch als wenn man ein Gerät entfernt im PC aber das ist nicht der Fall weiter gedrückt halten und dann fängt es an roter geht weg und download startet.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Das was du sagtest macht dann ja am meisten Sinn. Ich probiere das mal irgendwann aus wenn ich mehr Zeit habe. Aber ich vermute das wenn man selbst die miuipro mit gesperrten Bootloader draufspielt MAN VIELLEICHT keine ota's BEKOMMT.Denn so ist das ja auch bei der miui EU bzw xiaomi EU Version nur da wird es auch erwähnt.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Ja von xiaomi EU habe ich ja jetzt eine draufgespielt die läuft gut aber no ota's das haben die aber auch geschrieben no ota's. Denke mal bei miuipro wird das selbe sein vermute ich.
    Dann ist mir zu Ohren gekommen das Indien ein Markt ist wenn da man sich erstmal mit dem Note 3 beschäftigt das es sehr wahrscheinlich eine globale Rom geben könnte. MIR ist aber auch zu Ohren gekommen das es dann so seien wird das wenn man die globale drauf hat der Bootloader Automatisch wieder gesperrt wird! Weiß nicht weil es noch Zukunft ist erstmal ob was wahres dran sein könnte. Aber sinn ergibt es weil wenn man sich aussuchen kann ob stable oder developer oder global miui sich darin den Vorteil macht oder erzwingen will sagen wir mal so das es nur originale gibt auf xiaomi Geräte und per ota's versorgt werden was bei customs ja nicht geht.! Gibt es evtl dazu Infos evtl. Wird ja überall sehr spekuliert dann kann man sich echt die Mühe sparen den Bootloader zu entsperren oder?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Weiß das ich die zu 100%drauf bekam mit bootlogo was nicht mehr Mi ist sondern ein Kreis mit miuipro hätte sie auch behalten nur der Fehler mit rootrechte und dem Fehler im deutschen ersteinrichten ging mir auf den kecks. Kann das nicht sein das man die drauf bekommt nur dann nicht mit ota's versorgt wird.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    @dRaCID01
    Ich habe eine Frage? Wie kann es dann sein das ich trotz gesperrten Bootloader die miuipro 5.12.24 fastboot Version per spflashtool Version 1532 auf mein Redmi Note 3 bekommen habe!?
    Du hattest mir ja empfohlen den englischen string zu nehmen da es im deutschen immer an der erst Installation scheiterte. Wie ging das dass ich die installiert bekommen habe?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Nichts zu danken die findet man nicht so leicht die Rom ist auch erst gestern rausgekommen ist abgekupfert von der originalen sind aber unter mitwirkende viele deutsche dabei. Also was ich bis jetzt sagen kann ist deutsch bis in die kleinste Ecke übersetzt und man kann sogar die Schriftart ändern und wie gesagt Videos in der Galerie abspielen. Nur ist kein root an Bord.Aber so in allem bis jetzt am besten übersetzt und schnell. Akku ist würde ich sagen normal und das System läuft stabil. So wie es gesagt wurde ist es die beste Rom zurzeit die es für das Redmi Note 3 gibt. Es ist direkt alles an Bord. Es sollte sich aber jeder die Meinung selbst bilden darüber welche für ihn die beste Rom ist aber nach den ganzen Sphinx roms wo das nicht klappte oder das mal fehlte oder teils noch englisch war wollte ich diese testen und lasse sie auch erstmal drauf bis es was offizielles gibt beispielsweise aus Indien die miui global Rom bisher gibt es ja nur die stable und developer, die beide kein deutsch enthalten.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk