krutojmaxxx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von krutojmaxxx

    Ich kriege das echt nicht gebacken, die Uhrzeit umzustellen.
    Hab die Datei "localtime" und "TZ" unter /etc schon editiert, Cam neu gestartet... Irgendwie bringt es nix *lach*.


    Könnte mir mal jemand helfen und verraten, wie ich die Uhrzeit korrekt einstellen könnte? :-)


    Hab auch schon +5, +2, +1 ausprobiert. Irgendwie ändert sich da jetzt nichts mehr.
    Ist vorhin von 20 Uhr auf 02 des nächsten Tages rüber und das wars.

    Also es gibt eine Benachrichtigung via App bei Aktivität, jedoch keinen EMail-Versand.


    Ich hab übrigens mit der Einstellung der Zeit rumgespielt. Jetzt ist es eine Stunde zu spät *lach*.
    Und egal was ich jetzt in der Datei eingebe (UTC+1, UTC+2, GMT+1) bleibt die Uhr komischerweise gleich.
    Wenn wir z.B. 08:30 haben, sehe ich, wenn ich mich mit der Kamera verbinde, 09:30 Uhr.


    Merkwürdig, oder?

    Könntest du (oder gerne jemand anders :)) mir auch dabei helfen, meine v2.1 Yi-Kamera so zu flashen, dass auch ich das Skript benutzen kann?


    Hab die gleiche Firmware geflashed und dann mit der Yi App verbunden. Alles klappte wunderbar.
    Dann habe ich den test Ordner auf die SD kopiert (vorher noch die Zeit auf UTC+1 gesetzt) reingesteckt, doch die Uhrzeit stimmt immer noch nicht (zeigt jetzt 19:21 an, statt 18:21).


    Übrigens: Livestream via VLC klappt wunderbar. Dank dem Forum habe ich nun endlich mehr Funktionen :)