harrybone Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von harrybone

    Moin Leute,


    nachdem ich mit meinem ersten MiPad 2 doch glücklich geworden bin hab ich mir ein Zweites nur zum spielen zugelegt.
    Doch da geb ich jetzt auf:


    PlayStore bekomme ich nicht zum laufen, hab diverse ROM Images ausprobiert, entweder der 913 Fehler oder direkter Absturtz des Playstores.


    Bootlooder offen, TWRP installiert.


    Mach jetzt noch das Stable Rom drauf und schald das Gerät aus :-(


    Wenn Jemand interresse hat:
    Kaufdatum KW16/2016
    Gold
    fast neu
    16GB Speicher
    Preis 140,- € VB + Versand (ca. 10,-€)


    Bitte per EMail rakau@gmx.de
    oder über diesen tread


    Beste Grüße Harry

    Moin liebe Leute,
    nachdem das Tab ja wieder gestartet ist gab es noch keinen weiteren Ausfall. Die letzten Tage kamm noch ein Update (das sauber durchgelaufen ist). Im Moment würd ich sagen das Gerät läuft stabil. Technisch ist es auf jeden Fall auf hohem Niveau,läuft schnell und flüssig (bin kein Player).


    SchönenTag

    moin, nichts habe ich gemacht . Das Problem tritt unvermutet (meist über Nacht) auf. Nichts geht mehr . Nach einer unbestimmten Zeit meldet sich die rote LED wieder und man kann das Tab starten. Als Arbeitsgerät, für das ich es gekauft habe, ist es nicht zu gebrauchen. Nicht zuverlässig.Ich werd den Threet im internationalen Forum mal weiter verfolgen vielleicht kommt ja ne Lösung. Gruss Harry

    Moin, das Tab läuft wieder. Problem ist auch im internationalem Forum erwähnt.
    Ist ein Hard / Software Serien Problem das zufällig auftritt.Unter Sudden Death Syndrom findet ihr die weiteren Infos.Beste Grüsse Harry

    Ja es besteht Hoffnung :-)


    Hab das Gerät bei Tinydeals gekauft, mal schaun wie's da so läuft.


    Enttäuscht bin ich aber das das Gerät überhaupt so ausgefallen ist, hab div. Tablets, Smartphones und Notebooks im Einsatz und noch nie so einen Ausfall.


    Wie dRaCID01 ja geschrieben hat sollen das ja keine Schrottgeräte sein.


    Ich halt euch auf dem Laufenden
    :)



    Beste Grüße
    Harry

    Moin liebe Leute,


    hab mich extra angemeldet um leider das frühzeitige Versterben meines MiPad 2 zu betrauern.


    Hab mir das Gerät zu Weihnachten geschenkt, inkl. Versand und Zoll und so etwas über 200,- €.



    Hat richtig Spaß gemacht, schnell super Display usw. bis gestern Abend.



    Am Mittwoch ausgeschaltet (ca. 85% Akkustatus) und am Donnerstag sagt das Teil keinen Pips mehr, nichts leuchtet, ans Ladegerät gehängt, keine Reaktion :(


    Zur Info original ROM und auch sonst noch keine Aktion mit dem Gerät gemacht (wollte es Rooten wenn die Global Version draußen ist).


    Ich wünsche Euch mehr Glück bei den Geräten von Xiaomi. Ob ich mir nochmal ein kaufe ?


    Sicher ist auf dem Teil Garantie drauf aber die Einfordern in China ? hat da Jemand Erfahrung mit?


    Beste Grüße Harry