kackepete Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kackepete

    Also ich kann nur soviel sagen da ich das redmi Note an meinem Autoradio per Bluetooth gepaart habe wegen Musik! Ich kann nur sagen kommt schon mächtig Dampf raus. Aber von Störungen keine Spur eigentlich also kein kratzen nix keine unterbrechen nichts. Es ist aber auch so denke ich ein Empfang und sende Ding es kommt an wie stark die sende und empfangsleistung ist . Habe eine sphinx drauf. PS kann mich mit den Bluetooth kopfhörer nicht so aus aber achte mal vielleicht auf die Klasse des Bluetooths ob es 4.0 oder so ist.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    würde auch gerne eine sphinx drauf haben leider gibt es aber noch probleme (anderes Thema).


    Wenns keine umstände macht könntest doch eventuell die angesprochnen Marken im Elektromarkt testen und mir sagen ob du auch die Probleme hast.


    LG

    Hi, hab ein neues Redmi Note 3 und leider eine mittelschwere Katastrophe.


    Ich habe versucht über die Deezer APP meine Bluetooth Kopfhörer zu beschallen. Unter anderem auch bei den bekannten Elektro Geschäften. Alle Geräte konnte ich pairen, aber leider hackt es mit einigen Fabrikanten beim abspielen: u.a. Phillips; Sony; Beats; Bose und Pioneer. Perfekt ohne Ruckler hat es nur bei Urbanears; Magnat und JBL funktioniert.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Phänomen?


    Möchte mir nun eigentlich Jabra Revo oder Move kaufen, habe aber Angst das ich da die gleichen Schwierigkeiten habe.


    Muss ich was an meinem Handy ändern um eine vernünftige Verbindung zu erhalten?


    Hoffe ihr Xiaomi Profis könnte helfen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    OK dann warte ich auch erst einmal ab. Habe auch mittlerweile alles richtig eingerichtet. Danke für die Hilfe.


    Eine Frage noch, bei mir ist KingRoot vorinstalliert.


    Kann ich ohne etwas kaputt zu machen die mi apps deinstallieren?
    z.B. mi APP store mi Browser usw?


    Habe Angst das ich dann irgendwas kaputt mache.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    So habe es gerade auch auf windows 8 getestet, da funktioniert es auch nicht mit der selben Meldung

    Sehr hilfreich! Was funkioniert nicht? Ab welchem Schritt der Anleitung?


    Danke für die schnelle Antwort


    Habe alles wie beschrieben durchegeführt und erhalte dann die Meldung: s. screenshot



    Die Meldung kommt wenn ich das Handy mit "leise" drückend anschließe. :)


    Nur nochmal interrese halber, was ist eigentlich so schlimm an der nicht offieziellen Version? :kp: :kp: :kp:


    Danke im Vorraus