funktioniert der Updater?
Josh Ben
Mi-Newbie
- Member since Jan 9th 2016
- Last Activity:
Posts by Josh Ben
-
-
ich glaube, die redmi note modelle werden unter "redmi devices" zusammengefasst. Natürlich wird das mi note auch unterstützt!
das bild im miui forum besagt:
Mi2/2s/3/4/4c/4s/5/max, und Redmi serie und mi note serie! -
Guten Tag allerseits,
ich biete 2x ein Tempered Glass für das Redmi Note 2 an. Ich habe versehentlich die fürs Note bestellt und nicht fürs Redmi 2
Naja ich biete eins für 9€ an. Versand muss ich noch schauen. Eins hat original 10,95€ gekostet. Alles original verpackt, ungeöffnet und mit Nillkin Siegel. Habe mit Nillkin bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr passgenau und "fettresistent". Habe ein Nillkin Glas auch schon auf dem Mi4c rauf.
Wer Interesse hat bitte einfach melden. Bilder im Anhang! -
Echtholz? Steht das Angebot noch?
-
@topi111 nein geht nicht. das Mi4i ist ein komplett anderes Gerät mit anderer Hardware und und und..
-
Ist einfach nur ein Händler, nix von Xiaomi. Finde ich ziemlich dreist einfach die (fast) gleiche URL zu benutzen...
-
@Kanakan mach doch einfach unter "Einstellungen - weitere Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Lokale Sicherungen" ein Backup von all deinen Apps. Dann kannst du die Rom flashen (natürlich nicht den internen Speicher löschen :P) und dann die Apps wiederherstellen...
-
Guck mal in der Statusleiste, da müsste stehen "angeschlossen als ..." tipp dort mal rauf und versuch mal alle Einstellungen einmal..
-
Gilt das noch? Bin grad auf "Auszeichnungsjagd"
Egal ich poste einfach mal meine screenshots. Liebe Grüße Josh -
So.. hier mein Mi4c, Redmi 2, das Mi band, die Piston 3 und die Mi In-Ear Pro
-
Soooo! Hier sind meine Schätzchen :p
-
Etwas umständlich aber es hat ja geklappt
-
-
Also ich kann hier einfach nur tradinshenzhen.com empfehlen, falls du dir jetzt ein neues bestellst. Schon mehrmals dort bestellt, sehr gute Erfahrung gemacht, schneller Support und Versand und Zoll Abwicklung hat auch gut geklappt.