Grauerpanter Mi-Padawan
  • Mitglied seit 11. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Grauerpanter

    Für mich ist das band 2 ein ganz gewöhnlicher Schrittzähler. Brauch keine App die mir Tipps für Leistungssteigerung u.s.w. gibt.. Schlafüberwachung halte ich auch etwas für vage. Schritte sind auch nur ca Angaben. Mit Samsung bin ich aber fast gleich auf. Laufe so 3x die Woche ca 14,4 km. Das sind so bei mir 20300 Schritte. An den Zwischentagen gehe ich nur zwischen 8000-10000 . Update ? War noch nix bei mir...

    Eben, habe die Erfahrung gemacht, gleiche ROM Firma, null Problem, aus Schaden wird man klug.. Meistens :whistling:
    Bekommt mi 5s auch eine internationale Version, vielleicht?

    Ja, das ist schade, Pulsmessung hätte ich etwas genauer erwartet, wenn ich daran denke,nach einem Lauf berghoch , oben ,fast wie tot umgefallen :crazy: Und dann einen Puls von 72, das konnte nicht stimmen.. Deshalb, nur Denkanstoss!
    Werde mal das Miband Pulsnah anlegen, das Gerät direkt am Puls, nicht wie eine Uhr tragen. Oder macht Ihr das so?

    @funky
    Diese Bänder sind ,meiner Meinung nach, Spielerei. Um echte Werte zu erhalten, ist der Brustgurt unschlagbar und genau, alles andere sind für mich nur Schrittzähler...ich sehe es als Spielerei an, selbstverständlich trägt es auch zur eigenen Gesundheit bei, durch die Lauferei. :thumbsup:

    habe mi fit app drauf, mir notify auch geladen, ohne Probleme.. Mi fit runtergeschmissen ,notify gefällt mir besser und ich musste mich eh für eine entscheiden :-)

    Mi band 2 :D Das war anfags nicht so, wenn ich am Band den Alarm quittiert hatte, dann war Ruhe. Am nächsten Tag kam dann der eingestellte Alarm wieder. Musste nix ausstellen, im Smartphone.

    Habe mir auch ein Armband bestellt, ;)
    Wie ist es bei Euch , in puncto Wecker? Alle 10 min. Kommt eine Weckerinnerung.. Ich muss erst im Smartphone die Uhrzeit killen, ansonsten weckt es lustig durch den Tag. Ist aber neu....

    Ist mein erstes Mi-Band. Läuft klaglos täglich mit mir durch die Gegend. Aufladen nach ca. 4 Wochen, hat dann noch immer Saft übrig... Nur unter die Dusche darf es nicht...

    Ich mag dieses entsperren mit Fingerprint. Leider funktioniert es nicht hier so richtig. Wenn ich frisch erstellt habe,also eingelesen, dann funktioniert es einmal, mehr nicht. Hängt das mit der Custom Rom zusammen? Habe die letzte Stable xiaomi. eu . Ich kann auch nicht sagen ,ob es jemals, auch mit der Originalen funktioniert hat..
    Danke