AndiYoar Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AndiYoar

    Jaalso ich finde es auch besser wenn es mit Intelligenz gemacht wird.. Ein wenig Anspruch hab ich auch :D


    Gibt es da was i-net wo man das bestaunen kann.? Weil sein Lied fand ich schon genial..
    Auch wenn viele es hassen und verachten.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Also J law kannste vergessen.. Diese Kosten wird xiaomi nicht aufbringen wolle bzw. können.. Eine schöne asiatische Frau würde es auch machen.. ^^


    Aber letztendlich sollte das Gerät im Vordergrund stehen


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Ich hatte auch erst ein Treiber Problem auch Windows 10.1.. Habe comport Treiber gegooglet und dann einen anderen gezogen.. Dann ging es..


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Hmm.. Also da müsste dir jemand helfen der mehr Ahnung als ich hat.. ^^


    Den Fastboot müsstet du aber weg bekommen wenn du sehr lange den Power Button gedrückt hältst


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    @Ghost ich habe es hin bekommen...


    Ich danke dir.. Und kann jeden nur empfehlen dir deine Anleitung zu Herzen zu nehmen


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Wenn dann Frage ich nochmal.


    Aber du hast es sehr ausführlich erklärt.. Und so das auch ICH das verstehe.. :D


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Ich danke dir so extrem.. :D
    Ich werde es morgen dann nach deiner Anleitung versuchen..


    Ich hoffe ich mache nichts falsch das ich dann zum Schluss nur noch ein brick habe.. :p


    @Ghost tausend dank für deine Mühe.
    Ich melde mich ob es geklappt hat oder nivht


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    @Ghost


    Könntest du mir das detailliert erklären wie ich was zu machen habe.. Das ich das so hin bekomme wie du.?


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja naja es gibt keine ota's.. Die Kamera(weiß nicht genau ob es an sphinx liegt) ist miserabel.
    Die Farben des display sind nicht so Doll. Und läuft nicht so stabil.. Und um Videos zu schauen braucht man den vlc player.


    Hoffe das es dann mit dem update besser läuft


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Guten Tag/abend liebe miu'ers
    Könnte mir jemand eine Anleitung für das flashen der sphinx 2b geben.? (Am besten deutsch) mein englisch ist naja sagen wir mal schulenglisch..


    Ich habe mir jetz die Rom gesaugt und das sflashtool.


    Weiter traue ich mich aber auch nicht da ich ehrlich gesagt null Ahnung davon habe..


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen..
    Zurzeit habe ich die sphinx v1d drauf.. ^^


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk