Danke. Habe Italien getestet. Funzt so wie du sagst. _ Es verbleibt bei mir trotzdem ein Schleier der Nichtnachvollziehbarkeit. Italien darf nutzen, Deutschland nicht. Das ist für mich sehr ... kurios.

albertcb
Mi-Reisbauer

- Member since Jan 13th 2016
- Last Activity:
Posts by albertcb
-
-
ok, danke.
Ich werde testen. Eine andere Region wird ja vielleicht meine Google News verändern. Aber wie gesagt, teste ich
-
langsam ... ich stelle auf englisch um, dann andere Region - richte dann FaceUnlock ein, danach wieder deutsch? und Region auch wieder Deutschland?
-
da funktioniert FaceUnlock? und sonst Einschränkungen?
-
und nun?
warum hast du HongKong? Gibt´s da Vorteile? und Nachteile?
-
habe auf meinem MI 8 die Global stable. Heute kam ein OTA auf 9.6.3.0 _ Ich sag mal so, endlich mal Bewegung! Aber letztendlich warte ich ja auf MIUI 10 !!
Dieses Update erschließt sich mir überhaupt nicht. WAS SOLL ICH mit Face Unlock Thailand und Italien??? Warum nicht in Deutschland bzw. überall wo die Global gilt??
-
ok, danke. Hab Antutu durchlaufen lassen. 20 mpx
-
Hab ich gemacht, aber sorry, Ergebnisse noch nicht. es ist alles sehr kryptisch
-
damit kann ich wenig anfangen
aber 5 k liest sich erstmal nicht gut
-
Hallo, mich interessiert mal die Frontkamera. Hat die 20 mpx oder wie bei mir nur die 5 mpx?
-
Hallo, bin etwas verwirrt!! Habe gerade mit der App Inware und der App Phone Tester eine Analyse gemacht. Es wird eine maximal 5 mp Frontkamera gemessen! Es sollen doch aber 20 mp sein!!?? Weiß jemand mehr darüber?