Linzerbock Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Linzerbock

    Hallo,


    ich hab das gleiche Problem.


    Musste mein Note 3 auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
    Danach habe ich wieder Empfang mit meinem Smartphone gehabt.


    Problem was sich mir stellt, ist das nach jedem Neustart meine Note 3 das Problem wieder auftritt und ich immer wieder das Smartphone zurücksetzen muss. Hierfür habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.

    Hallo,


    ich hab seit gestern das gleiche Problem.
    Ich konnte keinen Netzanbieter mehr auswählen.


    Ich hab eine andere SIM Karte eingelegt leider ohne Erfolg.
    Ebenfalls habe ich meine SIM Karte in mein altes Gerät (Samsung Galaxy S4) gelegt und da hat diese einwandfrei funktioniert.


    Nach langem hin und her habe ich das Gerät wieder auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach hat das Note 3 auch wieder die SIM-Karte erkannt.


    Ich habe im Lauf des heutigen Tages das Gerät neu gestartet und im Anschluss war wieder das gleiche Problem.
    Jetzt habe ich das Gerät erneut auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt ist auch der Empfang wieder da.


    Ich hoffe das jetzt nicht jedes mal - wenn das Gerät ausgeschaltet bzw. neugestartet wird - der Fehler auftritt.