Johng Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Johng

    Moin, ich habe das gleiche Problem. ...

    Nur bei mir bleibt es immer nach 85sec. Stehen und das flashen bricht mit error ab.

    Was hast du denn gemacht, wie oft hast du es probiert?

    Hallo zusammen,


    ich habe da eine Frage bzw. Problem:
    Ich habe mein RN3pro SE Kate mit dem TWRP Bootloader und dem xiaomi.eu developer weekly ROM laufen.


    Mit der ROM: xiaomi.eu_multi_HMNote3SE_7.3.2_v8-6.0.zip funktioniert das booten über den updater ins TWRP einwandfrei.
    Wenn ich nun ein update über TWRP einspiele z.b. das letzte ROM vom 16.03. , habe ich das Problem das der TWRP nicht mehr da ist!
    Ich muss TWRP neu einrichten und Super Su installieren
    Auch wenn ich das Programm neu installiere bootet das System aus dem updater nicht mehr direkt ins TWRP.


    Allerdings kann ich TWRP direkt über Power+ /on starten.


    Weiss jemand was ich tun muss um normal über den updater ins TWRP zu komen?


    Danke
    Grüße aus HH

    ok, da ich schon beim RMN2 die xiaomi.eu ROM verwendet habe ken ich mich damit aus und kann nichts negatives sagen


    ob das Problem wirklich and er ROM liegt, glaueb ich ehrlich gesagt nicht, irgendwie vermute ich die Hardware...


    aber danke


    ich schau mal was das andere Forum dazu meint, danke


    cu

    Moin,


    auh nach dem durchsuchen vom Netz habe ich noch keine sinnvolle Erklärung darüber gefunden, das mein RMN4 mit der neuen xiaomi.eu_multi_HMNote4_7.2.9_v8-6.0 ROM nicht iun der Lage ist mehr als eine Bluetooth Verbindung gleichzeitig zu halten!


    Beispiel, ich bin mit eine Samsung Gear verbunden, klappt tadellos = einzelne Verbindung


    ich mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden = einzelne Verbindung


    klappt für sich betrachtet alles einwandfrei.


    Steige ich mit der Uhr ins Auto ein, verbindet sich das Handy nicht mit dem Auto sondern bleibt auf der Uhr. Dann muss ich das Auto von Hand auswählen, dann verbindet sich das Handy mit dem Auto und gut ist.


    Anderherum, steige ich aus dem Auto aus, muss ich die Uhr wieder handich aktivieren...


    Weiss jemand warum wieso, was ich ändern kann/muss? ?(:whistling:


    Danke
    Grüße aus dem Norden :moin:

    Moin zusammen,


    ich bin hier der neue und habe da mal ne Frage ...


    Vorher kurz zu mir, ich bin der John aus der Nähe von Hamburg und habe nun seit ein paar Tagen, nach den RMNote 2pro, das RMNote 4.


    Habe das RMN2 auch schon mit dem xiaomi.eu weekly ROM betrieben und war sehr zufrieden damit.


    Das RMN4 habe ich auch gleich dazu gebracht: Bootlock dann TWRP und die letzte xiaomi.eu_multi_HMNote4_7.1.19 ROM drauf.


    Soweit so gut, scheint sauber und stabil zu laufen.


    Was mich nur wundert ist, heute ist der 05.02. und auch am Freitag den 03.02. kam keine neue ROM Version raus.


    Wisst ihr was da läuft, warum keine aktuelle Version kommt?


    Danke
    und Grüße aus dem Norden


    :miuiger: