Schade naja testen werde ich es trotzdem mal.

Svenni1985
Mi-Padawan

- Member since Feb 1st 2016
- Last Activity:
Posts by Svenni1985
-
-
Kann man xposed darauf auch installieren?
-
Wie zufrieden bist du mit der Akkulaufzeit?
-
Hast du eine andere Weckerzeit eingestellt? Und dann diese deaktiviert?
-
Stell einfach mal den Wecker auf eine bestimmte Zeit und dann deaktiviere den Wecker. So ging bei mir der Fehler weg.
-
Mit welcher Rom hat es funktioniert? Mit der Global oder China Developer?
-
Wie kann man alle Geräte aus seinem Mi Account löschen?
-
Wie kann man alle Xiaomi Produkte aus seinem Account löschen? Oder kann der Käufer sich mit einem neuen Account auf dem Gerät anmelden? Hab es jetzt einfach zurückgesetzt. Mein Nachfolger ist von der Konkurrenz. Gruß Sven
-
Danke für die Info. Habe mir dann auch mal 2 bestellt. Finde TPU immer noch besser als diese originale Hülle von Xiaomi.
-
Die TPU gab es schonmal vor ca einem Monat. Man sah es schon auf einem Bild das sie nicht genau passten daher habe ich auch von einem Kauf damals abgesehen. Zu 99 Prozent kann ich dir sagen das es nicht passen wird.
-
Die unteren brauchst du nicht kaufen. Bei mydealz hat einer schon eine Rückmeldung gegeben das sie nicht passen.
-
Naja bei den meisten funktioniert es ja. Da hast du leider die Arschkarte gezogen?
-
-
Per Fastboot geht noch. Lade dir mal die Update Datei so runter. Ziehe es aufs Smartphone und dann in der Updater App auswählen.
-
Wenn du den Finger in der Hosentasche auf dem Printer legst ist klar das es sich entsperrt. Den anderen Bug habe ich bei den letzten beiden Versionen nicht mehr. Dieser trat bei mir nur von der Version im Oktober auf. Bis jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Xiaomi.
-
Wie sicherst du?
-
Leider auch potthässlich.
-
Das Display kann ja angehen aber es wird nicht ausversehen entsperrt. Das ist ja das wichtige das man nicht ausversehen ne Nummer wählt, etc...
-
Wenn du mit Fingerprint entsperrst kann auch nicht ausversehen das Handy in der Tasche entsperrt werden.
-