Miuilucky Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Miuilucky

    Hi,


    Danke für die Info :-)


    Konnte den Download Manager in den Einstellungen dauerhaft deaktivieren, somit sind die Pop ups wenigstens weg.


    Werde dann demnächst mal versuchen die Shop Rom zu entfernen und ne andere draufzubekommen.


    cheers Luke


    @ yell_ball
    I turned off the download Manager at the Settings and since that I did not have any Pop ups.
    So in near future Id like ti remove this ROM from Gearbest and try another one without malware...

    Hallo,


    Mein Note 3 öffnet seit heute Morgen alle paar Sekunden den HTML Viewer und dann werde ich auf den Browser weitergeleitet mit Inhalten wie Pornbook, whatsfuck oder dass ich einen Virus habe und einen Scan für 2€ durchführen soll :-(
    Ich habe die etzte App vor über einer Woche installiert, wetter App vom DWD, kann daher fast nicht kommen...
    GDate Internet Security sagt dass es eine Infektion gefunden hat:


    Download Manager (com.android.download.manager.v.20) Android.Trojan.Agent.RQ (1-65CH22)


    die Anwendung lässt sich aber nicht löschen...


    hat jemand ne Idee??


    gekauft bei gearbest... mit deren Rom drauf (deutsch), ohne Änderung in Betrieb seit Januar und bis heute ohne Probleme... vermutlich die Xiaomi.eu ... aber bin mir nicht ganz sicher...


    Danke :-)

    Hallo zusammen,


    Ich bin stolzer Besitzer des Redmi Note 3 Handys.
    Wenn ich Mi Fit installiere läuft alles top, jedoch fehlt Gewicht , Freunde, ... usw. eben was bei IOS Geräten scheinbar immer dabei ist...


    Nach ner Weile stellt der MI App store fest dass es ein Update gibt und installiert dieses.


    Dann habe ich freunde, weitere Geräte wie Mi Scale und die Seite mit Gewicht.


    Jedoch... --> mit dieser Version stürzt die App ab sobald ich auf die Seite mit der Herzfrequenzmessung gehe...


    Kennt das Problem noch jemand?
    gibt ja sicher Note3 benutzer welche auch ein 1S Band haben...


    Danke & Grüße


    Lucky