Mike-DH Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mike-DH

    Moin, die Werbung wird immer penetranter, ich hoffe das bald der HiKam 5 Nachfolger kommt.
    wieso ist das eigentlich bei der Cam mit der Werbung, man hat dafür Geld bezahlt erwartet ein aufgeräumtes Menü und Interface und bekommt stattdessen bunte Bilder mit chinesischer Schrift!
    Ich hab gelesen es gibt die CN und eine US Version der Cam, was ich vorher nicht wusste, ist das bei der US Version auch so mit der Werbung?
    Dann geht aber diese App nicht mehr, richtig?
    Was ist bei der US Version anders?

    Hab heute die Timezone auf Sommerzeit+6 angepasst und eine SanDisk 64GB Karte getestet, habe sie im Cam Menü formatiert und wurde erkannt, es werden 44GB angezeigt.
    Als ich die Cam neu hatte ging keine 64GB Karte, hab die letzte aktuelle App drauf und alles läuft ohne Probleme.
    Ich hatte ja ein paar Seiten vorher über WLAN Verbindungsprobleme berichtet (nur 3-13Kb/s), diese sind nun auch weg, da ich die Cam umpositioniert und nun gute Durchsatzraten hab.
    Hab sie unter einem Regal (Oberhalb geht nicht wegen Stromkabel) mittels 2 Rauchmelder Magnet Platten welche über 3m Klebepads verfügen, befestigt (1 Packung, 2 Platten enthalten, ca. 6 o. 7cm Durchmesser, Hagebaumarkt).
    Das gute daran, ich kann sie in alle Richtungen drehen, so hab ich meinen Eingangsbereich und fast das ganze Wohnzimmer im Blick.
    Durch die Option 180 Grad Drehung sieht man auch den Stecker des USB Kabels nicht.
    Bin sehr zufrieden mit der Cam.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160328_104912uipiw.jpg]

    Da ich mit de aktuellen App 1.3 Version nur 3-13KB/s habe egal ob WLAN oder H+ wollte ich die v1.2 installieren da die bei mir 1a funktionierte, das geht aber nicht mehr, wollte die 1.2 über die 1.3 bügeln, bekomme immer Meldung App nicht installiert.
    Will nicht alles neu einrichten.
    Habt ihr mit der aktuellen App 1.3 auch so niedrige Verbindungsraten?
    In der 1.3 wird die Werbung auch wider 5 sec angezeigt, bei 1.2 nur 2 sec.

    Danke, nun geht es auch bei mir. Ich hatte was von+13 gelesen Europäischer Raum, aber das ging ja nicht, nun mit 7 Perfekt.

    Neue Version verfügbar... Download befindet sich im ersten Beitrag von diesem Thema.

    Changelog ?


    Mit der Version hab ich im WLAN nur 8-12KB/s und selten 33KB/s, war mit der Version 1.2 besser hatte ich über 100KB/s, auch mit H+ deutlich mehr KB/s. Wurde in der 1.3 diesbezüglich was geändert?
    Und leide rist die Werbung wieder da, bei Version 1.2 war nur für 2 sec ein weißer Bildschirm, nun ist wieder Werbung zu sehen

    Ich habe eine FritzBox 7490, FRITZ!OS: 06.51
    Cam FW Version 1.8.5.1K_201508311131, und die letzte aktuelle YiCam App von hier. Bei mir läuft alles ohne Probleme, auch unterwegs mit H+ vollen Zugriff auf die Cam. Alles läuft bestens.

    Wirkliche Alternativen in dem Preisbereich gibt es wohl nicht. Suche auch noch eine Cam die ich über meine Synology Diskstation ansteuern kann. Aber dafür muss ich wohl tiefer (3-4 Mal so viel) in die Tasche greifen.

    Ich hab paar Beiträge weiter oben die HiKam erwähnt, es wird in ca 3 Monaten ein Upgrade der S5Mini Cam geben. Die jetzige Version kostet ca 48 Euro.
    Hier gibts nen Test und für Außenbereich gibts die A7 und eine Software mit der man per Pc überwachen usw. kann.
    Bei der S5mini kann man, wenn eine Bewegung erkannt wird die Aufnahme 1, 2 oder 3 Minuten einstellen.
    IR auch mit an Bord sowie Lautsprecher
    Der Support (deutsch!) auch gut, haben meine eMail Anfrage binnen 10 Minuten beantwortet.

    Ok danke, hab v2.1 und die Cam letzte Nacht mal getestet, das Bild ist erstaunlich gut beleuchtet und das Bild alles gut erkennbar.
    Was ich nicht so optimal finde, wenn eine Bewegung erkannt wird, dann zeichnet die Cam nur 6sec auf.
    Das müsste wesentlich länger gehen, aber man kann es leider nicht einstellen.
    Aber wenigstens funktioniert sie jetzt, und wird vorerst im Einsatz bleiben, und schaue mich dann in Ruhe nach Alternativen um.

    Ich glaube der Händler hat mir nicht die Nightvision geschickt, auf der Verpackung steht YHS-113 und v2.1
    Und auf dem Boden der Kamerahalterung YHS-113 und CMIT ID: 2014DPA4828
    Auf der Barcode Rückseite der Cam 12CNCAYGB7
    Ist das die mit IR LED?

    Wenn du das Firmware-Update machst, dann fangen deine Probleme wieder von vorne an! Alles hier beschrieben!


    HELP! Problem mit meiner Xiaoyi - China Version - !!!GELÖST!!!

    Ok danke dann ignoriere ich das FW Update zukünftig und aktualisiere ich nur die hier angebotene Apph hab die Nacht Cam, wo kann man den Nachtmode finden in der App, oder geht das automatisch an wenn es dunkel wird?


    Bewegungserkennung ist an, die Pushbenachrichtigung kommt ziemlich spät, aber wenigstens funktioniert es, was mich stört das dann die Pushbenachrichtigung in chinesischer Schrift kommt
    Und bei jedem Appstart die FW Updatemeldung kommt.


    Im Livestream bekomme ich die korrekte Uhrzeit angezeigt, nehme ich ein Video auf, und spiele es ab steht dort anstelle von 12xxUhr, 19xxUhr? Kann man da was machen?