jusuuf Mi-Padawan
  • Mitglied seit 17. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jusuuf

    Zur Info: mein RN4 von 28.11. hat heute den Status bei Hermes: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

    Also kommt es in den nächsten Tagen an. Wenn man gute Preise will, musss man eben auch mal ein wenig Geduld aufbringen.

    Anmsonsten habt ihr ja die Möglichkeit in DE zu bestellen - gibt ja mittlerweile genügend ReSeller, der Preis ist da allerdings

    um einiges höher, aber dafür hat man es recht schnell.

    Muss nun jeder für sich entscheiden...........

    Hi,


    ich warte auch seit Ende November auf ein Redmi Note 4 für meine Frau - dachte eigentlich kommt rechtzeitg zu Weihnachen (vor einem halben Jahr hätte das auch noch geklappt) - leider bis heute nur der Tracking-Status dass die Sendung bei Hermes angekündigt wurde. Ich denk mal dass einfach auf Weihnachten wahnsinnig viel bestellt wurde und durch die Zoll Probleme mit England dauert es eben ein wenig länger....

    Wenn man allerdings den Preisunterschied sieht, den man bei deutschen Resellern bezahlt - da warte ich doch genre ein wenig länger !

    OK dann will ich auch mal..........


    ++++++++++++++



    Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier


    viele Wracks angeschwemmt?" "Nein Sie sind das erste!"



    ++++++++++++++



    "Können sie meine Schlaflosigkeit heilen?"


    "Natürlich. Wir müssen nur die Wurzel allen Übels entfernen."


    "Das wird nicht leicht sein, meine Frau hängt nämlich sehr an dem Baby."



    ++++++++++++++



    Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.


    Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, daß ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?


    "Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.


    Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wußte nicht, daß Sie ein Rezept dabei haben."



    +++++++++++++



    Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."


    "Und?"


    "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"



    +++++++++++++



    Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.


    Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind."

    "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"



    +++++++++++++

    Nochmal zum mitschreiben.

    Ausschalten sollte auch gehen wenn die Sperre drin ist.

    Dann mit Lautstärkewippe oben und Powertaste (gleichzeitig) wieder einschalten.

    Dann wie Mi_Cha sagt Wipe all

    wichtig hier wäre noch zu erwähnen, dass beide Tasten gedrückt bleiben müssen bis auf dem Bildschirm der Recovery Modus erscheint .- also nicht nur kurz drücken und wieder loslassen, weil sonst bootet das Handy wieder ganz normal hoch !!

    Eine Nikolausgeschichte [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/qw6-83.gif]

    Wenn die Tage ganz kurz werden und die Kälte immer größer wird, dann ist der Nikolaustag nicht mehr weit. Die Kinder freuen sich schon darauf. Die Eltern nutzen diese Zeit, um ihre Kleinen darin zu bestärken, recht artig zu sein. Denn... Der Nikolaus sieht alles!!! Das bedeutet, die lieben Kinder werden belohnt! O, du fröhliche... Zu den bösen Kindern kommt der Graubart mit dem Stock! Aua... Dann ist es so weit! Der große Tag ist da. Die Schuhe sind geputzt. Das Pferdchen vom heiligen Sankt Nikolaus kann sich freuen. Ein Eimer Wasser für den Durst steht vor der Tür, Kohl und Brot für den Hunger liegen auf der Fensterbank . Die Türglocke bimmelt. Herzklopfen in der Küche. Da steht ein Mann mit Rauschebart und rotem Mantel. Jetzt tritt er ein.

    "Ihr lieben Kinder, der Nikolaus ist da." Doch was ist das? Keine freudigen Gesichter.! Suse sitzt unterm Küchentisch und Liese hat sich hinter Oma versteckt. Rudi heult schon mal lautstark los, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Mama hat noch nicht bemerkt, das eine Mettwurst fehlt, aber... der Nikolaus sieht alles! "Wart ihr auch alle artig?" fragt der gute Mann. Jetzt nimmt er seine Rute in die Hand und schwenkt sie hin und her. Er will sich damit den Schnee von den Schuhen fegen . Als Rudi das sieht, hat er die Nase voll , er will endlich seine Ruhe haben. "Bitte, lieber Nikolaus, hau mich nicht , ich will es auch nie wieder tun!" Verdutzt schaut der Graubart ihn an. Suse unterm Küchentisch packt die Wut. "Wenn du meinen Bruder haust, dann kriegst du es mit mir zu tun!" kräht sie todesmutig. Liese stottert: "Lieber guter Nikolaus, komm doch schnell in unser Haus. Hast du was, dann setz dich nieder. Hast du nichts, dann geh man wieder." Der arme Nikolaus packt die Geschenke aus und verlässt kopfschüttelnd das Haus. "Warum sind die so gemein zu mir? Ich wollte ihnen doch nur eine Freude machen," denkt er verwundert. Wissen denn die Eltern dieser Kinder nicht, das der Bischof von Myra, in dessen Gedenken ich hier bin, den Menschen nur helfen wollte? Das er sie vor dem Hungertod rettete und gar keinen Gedanken daran verschwendete, bösen Kindern den Hintern zu versohlen? Er hat den Menschen Jesus Liebe vorgelebt. Er gab Gott die Ehre. Deshalb feiern wir doch den Nikolaustag. Auf diese Weise sollten Kinder die Liebe Gottes doch erfahren und nicht in Angst und Schrecken versetzt werden.

    Hallo,


    beim Redmi 3 S meiner Frau hatte ich ein ähnliches Problem. Da war das Handy zu stark entladen um wieder nbeu zu booten. Beim Laden ging dann auch die rote LED immer wieder aus. Dann habe ich ein anderes Kabel genommen und sie blieb dauerhaft an un das Handy hat auch wieder geladen. Keine Ahnung ob es bei dir evtl. auch daran liegen könnte, aber ein Versuch ist es allemal wert !