Phili-the-Kid Mi-Padawan
  • Mitglied seit 14. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Phili-the-Kid

    Moin zusammen.


    Hab zwei Kleinigkeiten die mich etwas stören.


    1. Der Market verlangt, dass ich mich anmelde bzw. authorisiere. Bin aber mit meinem Googlekonto angemelden...Daten löschen hat nicht geholfen.
    Ok, nach einem Reboot ist wieder alles ok ;)


    2. Ich wollte mir 2 Notizen auf den Desktop legen (also die kleinen Icons, nicht das Widget). Erst geht es, wenn ich es dann aber wieder vom DT lösche lässt es sich nich wieder hinzufügen...
    Hier das Selbe! Ich hab den Post jetzt aber einfach mal stehen lassen für den Fall, dass jemand ähnlich verwirrt ist. Ansonsten: Feel free to delete Cheffe ;)


    Sonst kannste dir ja denken was ich zum Rom zu sagen habe. Danke!!! :thumbsup:


    Gruß Phil

    Moin.


    Kannst du bitte den Stock Kernel aus deinem Rom separat hochladen?


    Der läuft nämlich echt gut im Rom. Allerdings ist der Akkuverbrauch deutlich höher als beim r4b von Kitty.


    Würde trotzdem gerne mal Kittys flashen und bei Bedarf wieder zum Stock zurck kehren. In der Kernelsammlung ist der aktuelle leider nicht enthalten. Nur ältere.


    Danke :)


    Gruß Phil

    Ihr macht das echt Spitze!


    Der Support und vor allem der Umgangston und das erst-nehmen von unerfahrenen Usern lassen einen schnell heimisch werden!


    Bin immer gerne hier unterwegs, habe viel Spaß an meinem Handy und muss nie Angst haben wenn ich mal ne "blöde" Frage habe.


    Macht einfach so weiter und ihr seit schnell im 2., 3. und 10. Jahr :)


    An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Community!


    Gruß Phil

    Moin Meister!


    Hier hat ma wieder alles bestens geklappt. Wobei ich ja auch neugierig auf das neue DrMiui bin ;) Vll gehe ich dir nächste Woche mal fremd ;)


    Mal ne andere Frage: Wenn ich in deinem Rom am PC Apps aus dem System lösche die ich nicht brauche (Mitalk, Shoutbox...) bekomme ich dan probleme weil ich da was verspfusche oder geht das ansich?


    Wäre ganz nett zu wissen um mein System möglichst schlank zu halten. GMail will ich ja auch löschen, aber da ist glaube ich die Grenze, weil. dann sicher irgendwelche vitalen Services nicht mehr funzen...oder?


    Abschließend: Danke!


    Gruß Phil

    Moin.


    Auf ein Update würde ich mich auch sehr freuen. Hab das Theme immer als Grundtheme weil es einfach clean und trotzdem elegant ist. Ausserdem angenehm lesbar.


    Hab tatsächlich nur eine Sache die mich stört: Wenn ich beispielsweise auf mobile.de gehe und dort aus den vorgegebenen Marken (oder Baujahren oder Mindestpreisen...) wählen kann, ist das Popup nach wie vor schwarze Schrift auf Dunkelblau. Muss dann immer die Helligkeit voll aufdrehen damit etwas lesbar ist. Wenn das noch gefixt werden könnte...


    Vll bist du ja auch schon längst am arbeiten und willst uns nur mit einer Top-Version überraschen...


    Hoffe zumindest.


    Gruß Phil

    Nabend.


    Bin jetzt echt neugierig hier geworden und hab mir mal deine aktuellste pdf angesehen.


    Hab dann erstmal nen Ordner für "mein Theme" erstellt und ein bestehendes darein kopiert und entpackt.


    Aber dann geht es um "Ordner" die geöffnet werden können und dort dann Werte verändert werden können. Der Ordner der mich erstmal interessiert ist der theme_values. Aber den gibt es wohl bei einigen Themes garnicht...


    Oder sehe ich das irgendwie jetzt völlig falsch?


    Boah! Ich merke schon, ich muss das vll doch ein andermal machen. Ich werde mir die ganze Nacht um die Ohren schlagen ;)


    Erstmal danke!


    Gruß Phil

    Tach zusammen.


    Will nicht nen neuen Thread eröffnen und denke, dass mir sicher hier jemand kann:


    Hab seit kurzem immer nen kompetten reboot des Telefons wenn ich mit Vlingo, Alice oder Sprachsuche eine SMS verschicken will oder jemanden anrufe...


    Gibts da ähnliche Efahrungen? An den Einstellungen habe ich nichts geändert und nutze das aktuelle MVMIUI D2EXT.


    Danke


    Gruß Phil

    Soweit ich weiß, ist formatieren und wipen in diesem Fall das gleiche. Bei meinem CWM-Rec ist so, dass dort "formattig SDEXT" (beispielsweise) steht wenn ich Wipe, wenn ich auf "format SDEXT" gehe kommt das selbe...


    Ich hab übrigens das Problem, dass ich bei der neuen Version immer Bootloops beim Bootscreen habe. Flash auf Leedroid hat nicht geholfen. Würde ungerne die Karte nochmal neu machen müssen.
    MvSt weiß das auch schon, aber vll haben ja andere auch das Problem und können mir helfen.


    Gruß Phil

    Ich schon wieder...


    Komme leider immer nur bis zur Bootanimation. Dann wird der Screen schwarz und so geht es weiter. Hab die 1.12.2 noch auf der SD Karte und werd die jetzt flashen um zumindest auf die Karte zugreifen zu können. Dann versuche ich es mal mit der .23.


    Hab alles mehrmals gewiped. Ist schade, aber was solls. Hab ja viele Versionen die gut laufen.


    Gruß Phil